1. Blogpräsentation

Sonntag, 20. Januar 2013

Heute stelle ich euch den ersten Blog im Rahmen von "show me your blog" vor
Blogname:  
101 living
Autor/in:  
Maja
Beheimatet:
Stuttgart
Blogbeginn:  
März/2007
Tabs: 
"Home, Shop, Aquarelle, Degerloch, Impressum, Kontakt, Referenzen"
Inhalt in 5-Sätzen:
Wer Freude am Stempeln und wunderschönen Aufpimpideen hat, ist hier genau richtig.

Bei 101 living bekommt ihr Anregungen, wie man mit ein bisschen Kreativität, tollen Stempeln, Aufklebern und ein bisschen Farbe reizende Dinge aufhübschen, Karten oder Geschenkanhänger entwerfen oder T-Shirts verschönern kann.


Im Blog werden tolle Produkte, die es im DaWanda-Shop zu erwerben gibt, vorgestellt.






Außerdem bekommt ihr atemberaubende original gezeichnete Aquarelle zu Gesicht.



 Mit ein bisschen Glück, könnt ihr bei den zahlreichen Verlosungen, die es immer mal wieder gibt, sicher auch bald etwas gewinnen :-)
 Mein Lieblingspost:  




Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern des Blogs und hoffe, meine Blogpräsentation macht Lust auf mehr. Wer auch mal im Rahmen von show me your blog dabei sein möchte, muss nur hier einen Kommentar hinterlassen.


Ich verabschiede mich mit einem schönen Stempelfoto geliehen bei 101 living, bis bald
eure pipa

 



Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog!!!
    Tolle Ideen und die Stempel sind toll :o)))
    wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. hallo pipa,

    da hast Du einen wundervollen Blog vorgestellt; habe mich sehr gerne bei Maja als Leser eingetragen und - obwohl ich ja kein Gewerbe habe - spiele ich schon mit dem Gedanken mir auch so hübsche Stempel zuzulegen ....

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Blog, ich musste gleich mal stöbern gehen.
    Vielen Dank für´s zeigen!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ein toller Blog, da schaue ich mal vorbei :))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pipa,
    das ist eine tolle Idee! Der vorgestellte Blog ist sehr interessant und natürlich liiiebe ich Stempel ;o))
    Also muss ich mich da wohl mal hindurch stöbern...
    Dein Blog gefällt mir auch sehr, überall gibt es was zu Lesen und zu Sehen! Toll, da bleib ich auch gleich mal hier und komme immer wieder gern vorbei.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooooh hast du es aber schön...was für eine mühe du dir machst
    hab lieben dank und herzallerliebste grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pipa!
    VIELEN LIEBEN HERZLICHEN DANK für Deine tolle Shop Vorstellung, einfach Perfekt!
    Hier mein offizieller Dank: http://101living.blogspot.de/2013/01/danke-pipa.html

    Übrigens, weil ich mich so freue: Alle Deine Leser, die bei einer Bestellung über DaWanda bis einschließlich den 25. Januar 2013: "Pipa 10%" mit angeben, bekommen 10% auf Ihre Bestellung!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo pipa, schön bei dir. Ich feu mich, dich gefunden zu haben. Einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne Majas Kreatioenen schon und bin auch immer wieder begeistert von ihren neuen Ideen!

    Zwei Stempel besitze ich schon aus ihrem Shop und es werden mitsichert mehr werden,
    kann ich nur empfehlen.

    Pipa, du hast 101Living ehrlich beschrieben, weiter so, kannst mit mir ja weiter machen, hihi!

    Leben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hi, was für eine tolle Idee mit der Blogpräsentation, da wäre ich natürlich auch gerne mal dabei :-) Du wirst ab sofort "verfolgt"!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa