2. Blogpräsentation

Donnerstag, 31. Januar 2013

Heute gibt´s von mir die zweite Blogpräsentation im Rahmen von "show me your blog":

Blogname:  
Maries kunterbunte Huette
Autor/in:  
Korinna (mit Zweitnamen Marie), Inneneinrichterin
 Beheimatet:
Lübeck
Blogbeginn:  
Januar/2013
Tabs: 
"Startseite, About Marie, Shop, Impressum"
Inhalt in 5-Sätzen:
In Maries kunterbunter Hütte findet ihr einen echten Nähjunkie. Die kreative Autorin lebt sich richtig aus an der Nähmaschine und fertigt z.B. diese tolle Bettwäsche,

einzigartige Tagesdecken, 



hübsche Kissen, 
bezaubernde Sockenmonster und niedliche Dinge für ihre Tochter (4).

Viele dieser selbst genähten Werke kann man im - noch recht neuen- DaWanda-Shop von Marie erwerben.

Außerdem könnt ihr im Blog lesen, wie dieses absolut wunderhübsche Kinderzimmer entstanden ist.

Vorhang selbst genäht/entworfen


Wer Lust hat, hilft Marie bei der Namensgebung (Abstimmung linke Sidebar) ihrer Nähmaschine, eine wirklich süße Idee :-)
 Mein Lieblingspost:  

Der erste Post im Blog und als ich ihn las, war ich gleich entzückt. Marie war mir auf Anhieb sympathisch. Ich hab das Gefühl, das hier ein ganz tolles Blog entsteht und deshalb solltet ihr wirklich mal vorbeischauen.
Viel Spaß!


Wer auch mal im Rahmen von show me your blog dabei sein möchte, muss nur hier einen Kommentar hinterlassen.
Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Alles Liebe
pipa








Kommentare:

  1. Liebe Pipa
    ich finde es auch immer wieder fazinierend was für tolle Menschen und Blogs es gibt... werde mich da jetzt erst mal umschauen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pipa,

    vielen, vielen, vielen lieben Dank. Ich freue mich riesig.
    Du warst mir übrigens ebenfalls sofort sympatisch ;-).

    Herzliche Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pipa, danke dür deinen lieben Kommentar bei mir. Ich werde die Marie gleich mal besuchen gehen, die Sachen sehen ja super toll aus.....
    Die Aktiom show me your blog kenne ich ja noch gar nicht. Finde ich aber sehr nett. Was sind die Regeln?
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Pipa!

    Na die Marie hat aber einen schönen Blog!! Da musste ich mich doch gleich mal eintragen. :-P
    Vielleicht magst Du meinen Blog ja auch mal vorstellen?! ;-) Aber vielleicht sollte ich erst noch n bissel mehr posten?! :-D

    Liebste Grüße und vielen Dank, dass Du diesen schönen Blog vorgestellt hast! :-)
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank mal wieder für diese Blogpräsentation!
    Ich werde mich gleich mal durchlesen. Definitiv ein toller Blog, den ich so im www warscheinlich nie gefunden hätte. Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa