beauty is where you find it #48

Freitag, 18. Januar 2013

"Bike Love" heißt das Thema zur foto-challenge bei luzia pimpinella. Ich wollte diesmal auch mitmachen, denn zum Nähen komm ich gerade leider nicht, weil ich nicht sitzen darf (kleine OP am Bein). Aber draußen rumhumpeln und Fotos knipsen kann ich. Mein Beitrag wurde allerdings mit dem Handy aufgenommen also (hüstel) entschuldigt bitte die Qualität.


Es handelt sich hier um eine Fahrradklingel, die ich jedesmal, wenn ich im Spielwarengeschäft bin, bewundere. Sobald die kleine Misses pocoloco draußen nur annähernd etwas mit Rädern bewegen kann, kommt diese Klingel dran! Ich find sie sooooooo putzig.
Ganz viele tolle und originelle Fotos könnt ihr hier bewundern. Viel Spaß dabei!
ein schönes Wochenende wünscht euch
pipa



Kommentare:

  1. och die würd ich auch an mein Fahrrad dran machen :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da kann ich Dich gut verstehen. Die würde ich mir sogar selber ans Fahrrad basteln.

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja hübsch! Die würde ich sogar glatt an mein Bike montieren!


    Einen wunderbaren Samstag wünsche ich Dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich schick, eine Freundin hat die auch am Fahrrad, oder eine ähnliche von der Firma Coppenrath,Spiegelburg.
    Ich frei mich riesig das du meinen Blog gefunden hast und ich dadurch deinen! Da bleibe ich gerne als Leserin! Vor allem den Post von den Kleinen und dem Kleiderschrank fand ich gut :-)
    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    danke für deinen kommentar...einen schönen blog hast du hier und nun auch eine neue leserin :)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Klingel passt zu meinem Fahrradsattel!
    LG Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa