Creadienstagsmitmachutensilo

Dienstag, 22. Januar 2013

Hallo ihr Lieben tollen Leser,
ich habe just das Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin und Yogalehrerin (ja, ich betätige mich auch sportlich) Silvia fertiggestellt. 


Da kommt jetzt noch ein kleiner Buddha aus Speckstein und ganz viel Schoki rein und ab geht´s zum Frühstück.
Innenstoff ist Wachstuch Lialotta vom Möbelschweden, der Außenstoff ist ein Baumwollstoff, den ich mal bei eb*ay erstanden habe.
Viele tolle Sachen zum Creadienstag gibt´s heute hier zu sehen!

Ganz liebe Grüße
pipa, die sich jetzt den Bauch vollschlagen geht :-)




Kommentare:

  1. Ist super schön geworden; da wird sie sich sehr freuen; lass es dir schmecken :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht schön aus.
    Ach, ich muss scheinbar auch mal wieder beim Schweden shoppen gehen. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa