Elefantöser Creadienstag

Dienstag, 15. Januar 2013

Da mein kleiner Großer gerade ganz tapfer eine Magen-Darm-Grippe bezwingt, musste ich ihm den lang gewünschten "Rieseneli" endlich mal nähen. Ging rucki-zucki, da schon zugeschnitten :-)
Stoff hab ich vom Schweden genommen, für die Augen haben KamSnaps hergehalten, für die Ohren habe ich auf der einen Seite Frottee auf der anderen Seite Samt vernäht, das gibt viel Stabilität. Das Schnittmuster ist ein Freebook und gibt´s bei Farbenmix.
Nach dem Mittagsschlaf war die Freude riesig ♥♥♥ und es hat sich mal wieder gelohnt, den Haushalt für´s Nähen liegenzulassen :-) 


So, und jetzt noch schnell gucken, was ihr gezaubert habt, und zwar hier. 



 

Kommentare:

  1. Dem kleinen, grossen Mann schnelle Genesung!!!
    Das die Freude gross war, glaub ich gerne :)
    Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wo Du überall mitmachst :-) schöner Elefant, der hätte meinen Jungs früher auch gefallen

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine super lieben Worte, ich habe mich riesig darüber gefreut!!! :)

    Deinem kleinen gaaaanz Großen ganz schnelle Genesung, aber jetzt hat er ja 'Elefantöse Krankenunterstützung' :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. hallo pipa,

    knuddel Deinen kleinen Mann mal ganz fest und auch von mir baldigste Besserung und viel Eli-Geschmuse;
    ganz süß ist er geworden !

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  5. wie genial aus dem stoff! wir hatten davon schon hosen und jacken :)

    lg und gute besserung!
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Pipaaaaaa... wo ist dein Valeska Rock... ich kann deinen aktuellen Post nicht sehen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben für die Genesungswünsche, bin sehr gerührt!
    ♥ eure pipa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ganz klar, das sich der Süße da gefreut hat.
    Von uns auch nochmal gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa