Freitagsfüller #198

Freitag, 11. Januar 2013

1.  Wäre es nicht schön, wenn schon Frühling wäre.
2.  Ein Hängesessel hängt bald im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, was ich unter 4. wohl reinschreibe.
4.  Manche Männer kochen besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, ich wäre lieber älter.
6.  Schöne Bademode für meine Proportionen ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem total verständnisvollen Ehemann, morgen habe ich Eierverwertung in Form von Backen mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich Tatort gucken, wenn einer läuft!

Wer mitmachen möchte bzw. mehr Freitagsfüller lesen möchte klicke bitte hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa