Geburtstagsshirt

Dienstag, 8. Januar 2013

little Mr. Pocoloco ist heute auf einem Kindergeburtstag eingeladen und die kleine (jetzt schon viel größere) Lotta bekommt ein Geburtstagsshirt. Sandra von lila-lotta hatte mal einen Post veröffentlicht, der mich zur Applikation inspiriert hat. Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich :-)





Kommentare:

  1. Ich finds toll.... und deine Unterhemden erst!!

    Liebe Grüße

    Silke

    ...die auch bei dir jetzt öfter mal vorbeischaut

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird sich das GeburtstagsKind aber freuen :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ... Bin schon sehr gespannt, was du noch so zauberst!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa