ich habe mal wieder...

Sonntag, 13. Januar 2013

...was für die Kinder genäht




eine Greta-Mütze aus meinem Lieblingsapfeljersey (Vicente) für die Kleine und einen Pullunder aus braunem Sweat mit Raketenappli (man kann es nicht erkennen, aber das Band hab ich nur an der Rakete fesgenäht, unten "flattert" es) für den Großen. Für den Pullunder hab ich das Schnittmuster für das lillesol basic No.1 Longsleeve genommen und abgeändert (ohne Ärmel und mit zusätzlich vergrößertem Halsausschnitt). Viele schöne Sachen nur für die kleinen Männer gibt´s übrigens hier zu sehen.
Wie man vielleicht sieht, bei uns hat es heute geschneit, welch Freude für uns alle (Kinder und Mann haben geschippt, Mama konnte an ihrem Werk für den nächsten MMM nähen :-))
Leider war unser Wochenende ein bisschen getrübt, da little Ms. pocoloco die letzte Impfung gar nicht gut vertragen hat und sich ganz schön durch die Nächte gequält hat. Aber (Achtung! jetzt kommt eine meiner Lieblingsweisheiten...) ...nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein :-)
In diesem Sinne, ein schönes Restwochenende
♥-lichst eure
pipa



Kommentare:

  1. Die Greta ist super, ich vernähe diesen Schnitt auch sehr gerne :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, die Appli ist Dir sehr gut gelungen.
    Schnee haben wir hier auch, aber nicht so viel das es zum schippen reicht. ;)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so ein süßer Pullunder. Total schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Das find ich alles super. Weiterhin so tolle Einfälle!
    Liebe Grüße
    ipoimo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa