ich steh ja auf...

Dienstag, 22. Januar 2013

...Partnerlook (bei den lieben Kleinen), deshalb hat Ms. pocoloco auch ein Longsleeve bekommen, welches dem ihres Bruders ein klitzekleines bisschen ähnelt ;-)
hab mich gleich nach dem Frühstück (das Utensilo wurde übrigens mit großer Freude in Empfang genommen) ans Maschinchen gesetzt und losgerattert.


Diesmal hab ich den orangefarbene cool stuff von Hamburger Liebe für Hilco verwendet. Die Bündchen sind in limegrün (DaWanda) und das Rückenteil aus Sweat von Trigema in bordeaux.


Der Schnitt ist auch wieder das Longsleeve lillesol Basic No. 1 in Größe 92. Die Ärmel haben auch limefarbene Bündchen, mussten aber noch umgekrempelt werden.


Entschuldigt bitte die Fotoqualität, ging leider nur drinnen mit Blitz (muahaha) und die Rakete ist so zappelig, da muss man echt hinterher sein um ein einigermaßen passables Bildchen zu knipsen. Außerdem will sie immer aufs Display schielen, also hinter die Kamera verschwinden.


Zusätzlich hab ich es geschafft heute noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder genäht, das kann ich aber noch nicht zeigen. Wie ihr seht, ich war fleißig, das geht aber auch nur, weil die Zwerge brav Mittagsschlaf machen und der liebste ♥ Mann Urlaub hat.

So, jetzt guck ich mal, was ihr heute so gezaubert habt. Beim Creadienstag z.B.

Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch!
Alles Liebe
pipa




Kommentare:

  1. huhu,
    wirklich süß, gefällt mir wirklich sehr! und der hamburgstoff geht sowieso immer ;)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur COOL...ach, steht ja sogar drauf :-). Fleißig, fleißig die Mama.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht auch super aus! Hach, ich beneide Dich um den Mittagsschlaf der Kurzen. ;)
    Aber dafür ist unsrer noch zu klein.
    Die Stoffe sind wirklich "cool" - das fällt mir jedes Mal mehr auf, wenn ich Design Beispiele wie hier sehe.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. da warst du heut aber sehr fleißig:)
    cooles shirt in einer klasse farbkombi! gefällt mir!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super süß!!!
    total knuffig :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Danke für deinen Lieben Kommi ;)
    Der Pulli ist voll süß
    Du hast bei Trigema schon bestellt, wie zufrieden warst du denn?
    Würdest du´s empfehlen???

    Es grüßt dich die Froschmama

    Hast mich als Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab bei Trigema diese "Putzlappen" bestellt. Kann man eigentlich nix verkehrt machen, wenn dir der Inhalt des Paketes nicht gefällt, schickst du es zurück und bekommst alles (auch Versand) erstattet. Die Farben kann man sich nicht aussuchen, aber für den Preis ist die Qualität super und zum Üben reicht es dann allemal, wenn die Farbe mal nicht so toll ist. Probier es einfach aus :-)
      Grüße und gute Nacht
      pipa

      Löschen
  7. Vielen lieben Dank für dein Kommentar.

    Das Shirt ist mega schön geworden & ich mag deinen Blog auch gerne ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Partnerlook bei Geschwistern find ich auch super! Und da hast du richtig coolen stuff genäht :-) Ich warte sehnsüchtig auf mein Moantspaket mit dem Stöffchen drin.
    Liebe Grüße,
    carmen

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombi finde ich so gelungen! Total hübsch!
    Einen wunderbaren, kreativen Donnerstag Nachmittag wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa