man hört gar nix...

Donnerstag, 3. Januar 2013

...von den Kindern!?!
kennt ihr das? Wenn es verdächtig still ist um die sonst nicht gerade auf leisen Sohlen durch die Welt spazierenden Lieblingskinder?
Tja, und dann machte es gestern "kraaawummmm" und ein Teil meines begehbaren Kleiderschranks krachte in sich zusammen. Warum? Konnte mir keiner der beiden erklären, ich vermute sie haben Klimmzüge an den Kleiderstangen probiert ;-)

Das Foto gibt nicht annähernd das tatsächliche Chaos wieder! Aber ich hatte mal wieder die Gelegenheit, meine Kleiderstangen auszumisten. Suuuuuuper....




1 Kommentar:

  1. Kenn ich, war bei uns eine Vorhangstange, die samt Schrauben aus der Wand gerissen wurde, weil meine Chaoten Affe spielen mussten. Und es war exakt wie bei Dir, unheimliche Stille, ein plötzliches KRAWUMMS und hastiges Trappeln, als die Täter verschwanden... ;-)

    LG, CAro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa