Freitagsfüller #199

Freitag, 18. Januar 2013

1. Den 1. Platz am Küchentisch hatte ich schon lang nicht mehr.
2. kein Tatort am Sonntag, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte gehe ich an die Süßigkeitenschublade.
4. Michel Friedmann bleib locker.
5. Jedes Bild kann man interpretieren.
6. Beim Rodeln haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Einschlafen ohne Schmerzen, morgen habe ich drei x drei Spaziergänge á 30 Minuten geplant und Sonntag möchte ich Pizza essen!
 
Das "dickgedruckte" ist von mir, der Rest ist vorgegeben. Mehr Freitagsfüller könnt ihr hier lesen oder macht doch einfach selbst mit!






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa