Freitagsfüller #200

Freitag, 25. Januar 2013

1.  Eigentlich habe ich mein Budget für diesen Monat bereits ausgereizt, fahre morgen aber trotzdem in den Stoffladen.
2.  Eine Narbe aus Kindheitstagen an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend kann ich mich schlecht konzentrieren.
4.  Keine Schokolade mehr und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 hat mir viel Spaß gemacht.
6.  Du weißt, dass du alt bist wenn du dich über die Jugend beschwerst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf morgen, morgen habe ich es geschafft, die Fäden werden gezogen geplant und Sonntag möchte ich Blumenkohl essen!

Wer mitmachen möchte klicke hier, diesmal gibt´s sogar etwas zu gewinnen!


Kommentare:

  1. Was für Einblicke
    Ich bin morgen auch stoffeshoppen mit ein paar Nähtanten ;o)))
    soviel zur Suchtgruppe...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Coool...jetzt weiß ich ein bissl mehr von dir!!! Viel Spaß beim Shoppen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da stoße ich auch immer an meine Grenzen mit der Stoffsucht und dem Budget *zwinker* und keine Schokolade mehr? Geht gar nicht bei mir - leider ...
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, Nummer 1 kenne ich auch nur zu gut..
    Keine Schoki mehr - da hätte ich manchmal echt ein Problem.
    Und Blumenkohl, lecker. Darauf muss ich noch ein wenig warten (bis nach der Stillzeit)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa