mmm Nr.3

Mittwoch, 30. Januar 2013

Endlich kann ich auch mal wieder mitmachen, nachdem mein allerliebster Mann sich hat breitschlagen lassen, Bilder zu knipsen. War dann ja auch gar nicht soooooo anstrengend (er dachte erst 3x auslösen reicht, aber nicht mit mir!).
Hier ist also mein Beitrag zum memademittwoch, ich bin mit meiner ersten Malina dabei.
Hab eine Nummer größer zugeschnitten & genäht und später alles ganz wild irgendwie versucht etwas enger zu bekommen. Naja, seht selbst, was draus geworden ist:


 
 
 
 
Konntet ihr den klitzekleinen Schmetterling auf der Blumenbrosche erspähen?
So und jetzt nix wie rüber zum Bestaunen eurer bombastischen Kreationen.
Machts euch hübsch
♥ pipa


Schnitt: Malina von hier
schwarzer Jersey von Trigema
orangefarbene Maxidots Hamburger Liebe von DaWanda
Schmetterlingsknopf: buttinette


Kommentare:

  1. Liebe Pipa

    Deine Mailina ist total hübsch geworden! Tolle Stoff-Farbkombi!


    Herzliche Mittwochmorgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ach wiiiieee schöööön! Schade, dass mir der Schnitt so gar nicht steht! Ich mag den für meine Kinder total, aber MIR steht er einfach nicht ;o))
    So isses manchmal!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. WOW die ist ja megacooool geworden!! ja aufm Knopf ist er!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht richtig toll aus! Die Farbe stehen Dir richtig gut, sehr schick.
    Liebe Grüße
    die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super... tole Farben.
    LG ANja

    AntwortenLöschen
  6. tolle farbkombination - sieht klasse aus.
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Das geht mir auch oft so, das ich zu groß zuschneide und hinterher dann... ich hoffe, Du hast den Schnitt auch gleich verkleinert, denn davon solltest Du Dir auf jeden Fall noch eins nähen!!!
    > für morgen ;O))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Wow, solle Malina. Gefällt mir richtig gut. Die Farbkombi ist ja wohl der Hammer !!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. ChiC, ChiC... steht dir SUPER... na klar habe ich den Schmetterling erspäht ;)))) Super SCHÖN!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Malina ist toll geworden. So farbenfroh. Gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow steht dir supi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbkombi und der Schnit steht Dir super! Ich näh auch erstmal lieber ne Nummer zu groß und paß dann an - besser als was dran kleben ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Malina sieht super aus! Tolle Kombi!
    Die Malina steht bei mir auch als nächstes auf dem Plan...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig schick aus *neid ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich schon mal gefragt irgendwo, wie du zufrieden bist mit den Trigemastoffen,. Leide finde ich das nicht mehr, schreib mir doch mal nen Kommi drüber. Würd mich freuen
      Gruß
      Froschmama

      Löschen
  15. Huhu pipa!
    Das Teil ist der Hammer!einfach nur genial!
    Ich hatte auch schon mal bei Trigema bestellt...mich hatte es nicht so vom Hocker gehauen...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Pipa!
    Wow was für ein Shirt!
    Ich finde es unglaublich schön cool und es passt zu Dir....da dürfen noch mehr folgen!;-)!

    Ja ja sp ist das mit den Herren!;+)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Wow was ne Farbexplosion steht dir fantastisch ich begeistert :))
    Ich kann gelb orange nich soo gut tragen :)).Lieben Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Na so rum ist auf jedenfall besser, ich hab ja eher zu klein genäht, da war dann nix mehr mit abändern :-)
    gut sieht sie aus Deine Malina

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. och, will ich auch haben! sooo schön!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das läutet doch jetzt wirklich den Frühling ein, oder?
    Die Stoffkombination ist jedenfalls ganz große Klasse und die kleine Brosche gibt dem ganzen noch den letzten Schliff.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Soooo ein tolles Malina-Shirt! Ich möchte bei Gelegenheit auch mal den tollen Kragen ausprobieren...aberdas Wort Gelegenheit ist schon ein sehr großes Hindernis *seufz*

    Dann geh ich eben so lange eine Runde in den anderen Blogs bewundern.

    Übrigens gefällt es mir auch sehr gut hier und ich schau dann jetzt öfters vorbei :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. wow die sieht echt toll aus, wunderschön kombiniert!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Pipa,
    da hast du eine tolle Kombi aus quietsch-bunt und basic-schlicht hinbekommen!!
    Sieht toll aus und steht Dir super!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Na das ist doch mal ne Malina, die rockt!!! Die sieht soooooo klasse an Dir aus....Gefällt mir supersupersuper gut :DDDDD

    Ganz liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht echt toll aus! klasse Farben - bei gelb hätte ich ja immer Angst, aber sieht nur gut aus!

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht alles ganz toll aus. Steht Dir gut. Weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Imoipo

    AntwortenLöschen
  27. Das Oberteil ist ein echtes "Neidteilchen"
    Toll!!

    AntwortenLöschen
  28. Man, ich komm heut ja aus dem Kommentieren gar nimma raus! Super schöne MaLina hast du gezaubert, bin ja von den Farben ganz verzückt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa