show me your blog!

Freitag, 4. Januar 2013


Heute Nacht hatte ich eine neue Idee für meinen Blog. Ich richte einen Tab für euch ein! Dort könnt ihr per Kommentar ein paar kurze Worte über euren Blog hinterlassen und Werbung machen. Schreibt mir, warum man auf jeden Fall mal vorbeischauen sollte. Ich möchte dann jeden Monat drei 1-3 Blogs ausführlich vorstellen.
Als kleine Belohnung habe ich mir überlegt, dass es für den 55. Follower eine tolle Verlosung geben wird.


Also los, show me your blog!
herzlichst, eure pipa

Kommentare:

  1. Hallo Pipa!

    Das ist ja eine schöne Idee mit der Blogvorstellung!

    Mein Blog gibt es auch noch nicht so lange, hab zwar ne Menge Seitenaufrufe (was ich bestimmt Facebook und Twitter zu verdanken habe)allerdings hapert es noch an den Mitgliedern bzw. Abonnenten!
    Bei mir findest du Schönes aus unserem Alltag, von familientauglichen Rezepten über Genähtes für die Zwerge und den Shop bis hin zum ein oder anderen Tip wie man sich zB das Bloggen,oder das Dawandaverkaufen einfacher macht!
    Und natürlich eine Menge Fotos!

    Also, ich freu mich wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Alles Liebe
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      super, dass du mitmachst. Es wäre ganz fantastisch, wenn du deinen Kommentar unter dem Tab/auf der Seite "show me your blog" (nochmal) hinterlässt.
      So, und jetzt schau ich mal zu dir rüber!
      Grüßle
      pipa

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa