wow...

Sonntag, 27. Januar 2013


...bin gerade ein kleines bisschen stolz, denn ich hab just meine DIY-Label bei PeppAuf  in der wordpress erspäht. Was man so alles in seiner Bloggerstatistik entdecken kann, Wahnsinn.
Worauf seid ihr -im Bezug auf eure Blogs- in letzter Zeit stolz gewesen/worüber habt ihr euch besonders gefreut?


Ich wünsch euch einen angenehmen Sonntagabend, meine Lieben!
Fühlt euch gedrückt
pipa


Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich ein Grund zum Freuen!
    Ich freue mich über jeden neuen Leser - letzten Mittwoch gab es wieder 2.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sucht man bei Google "halbe Meter Bratwurst" kommen an Fünfter und Sechster Stelle unsere Weihnachtsmarktfotos!
    :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch toll!
    Ich freu mich momentan auch über jeden neuen Leser und *ja, ich gebs zu* verfolge immer die Seitenaufrufe.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an dich :)

    Ich freu mich immer über jeden Kommentar den ich bekomme :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge die Anzahl meiner Verfolger täglich und schaue auch immer die Seitenaufrufe :-)
    Auch freu ich mich riesig über neue Kommentare und versuche so viele wie möglich zu beantworten.
    Oft bin ich so versunken, daß ich keine Zeit gäbe zu nähen, hihi

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt toll und freut mich für Dich!!!
    Ich freue mich über jeden Kommentar, den ich von meinen Lesern bekomme und wenn sich daraus mehr entwickelt ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Pipa,

    genau wie Dir ist es mir auch kürzlich ergangen, als ich ein Shirt von mir im PeppAufBlog erspäht habe und das hat mich riesig gefreut.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist bestimmt ein erhebendes Gefühl, was?
    Deine Labels sind aber auch toll!
    Ist der gestempelte Name auch von Peppauf?
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Deine Labels sind aber auch schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wie ein kleines Kind über meine wachsende Leserzahl! Das motiviert ungemein zum weitermachen und macht Freude!

    Kreative Grüsse und weiterhin viel Erfolg!
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa