3. Blogpräsentation

Samstag, 9. Februar 2013

Heute gibt´s von mir die dritte Blogpräsentation im Rahmen von "show me your blog":
Blogname:  
tinicodesign
Autor/in:  
Heike
 Beheimatet:
irgendwo in NRW
Blogbeginn:  
Dezember/2012
Inhalt in 5-Sätzen
Heike zeigt in ihrem Blog hauptsächlich ihre selbst genähten Kreationen, z.B. sehr hübsche Geldbörsen
 oder tolle Halsbedeckungen
und alles, was Frau sich halt gern mal so näht :-)
Aktuell (für alle Karnevalfans) kann man Frau tinicodesign im selbstgenähten Faschingskostüm bewundern, ist es/sie nicht eine Wucht?
Wen ich aber auf keinen Fall unerwähnt lassen möchte ist Heikes Ehemann, der ein wunderhübsches neues Badezimmer gewerkelt hat.
Wenn man auf Heikes Blog ein bisschen stöbert, kann man ihre Leidenschaft an ihrem (recht neu entdeckten) Nähhobby spüren und lässt sich leicht anstecken. 
Auch die Fotoliebhaber kommen nicht zu kurz, denn auf dem Blog präsentiert die Autorin bei diversen Fotochallenges ihre selbstgeknipsten Bilder.
Mein Lieblingspost:  
Ich bin ein absoluter Sachen-aus-Seesack-Fan und war sofort hingerissen von dieser super tollen Tasche.
Ein Traum mit so viel Liebe geschaffen, das musste hier auf jeden Fall gepostet werden!
So, ich hoffe es hat euch gefallen und wer mehr von tinicodesign sehen will, muss einfach mal rüber schauen.  
Viel Spaß!

Möchtest du auch mal im Rahmen von show me your blog dabei sein? Dann solltest du hier einen Kommentar hinterlassen und wer weiß, vielleicht ist dein Blog der nächste, der hier vorgestellt wird.
Ich wünsche allen ein schönes (karnevalistisches) Wochenende.
Alles Liebe
pipa





Kommentare:

  1. Hey pipa, danke, werde gleich mal bei ihr vorbei schauen, sieht interessant aus. Tolles weekend und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Kreeeeiiiisch, ich krieg mich grade nicht mehr ein, das finde ich supernett von Dir, und so herrlich geschrieben, vielen lieben Dank für diese tolle Vorstellung, ich freue mich riesig

    Ein schönes WE, Knutsch und ein dicker Drücker

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pipa,
    danke fürs Verlinken der Verlosung, aber vielleicht nimmst du lieber das erste Bild, auf dem die Verlosungsangaben stehen ;-))
    Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pipa

    Danke für die interessante Blogvorstellung!

    Allerliebste Montag Abend Grüsse und einen fantastischen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ein interessanter Blog, auf dem ich gleich mal stöbern werde.
    Vielen Dank für´s vorstellen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa