4. Blogpräsentation

Samstag, 23. Februar 2013

Heute habe ich für euch die vierte Blogvorstellung im Rahmen von show me your blog. Viel Spaß!

Blogname:
mein Kleinkram

Autorin:
Maren (Physiotherapeutin)

Beheimatet:
Lüdenscheid

Blogbeginn:
Mai 2011

Inhalt in 5 Sätzen:
Viele kennen Maren eventuell schon, denn sie ist ja bereits ein alter Bloghase, wenn ich das so sagen darf :-)
Frau Kleinkram ist ein echtes Allroundtalent, denn sie näht irgendwie alles was man so nähen kann, aber am Liebsten (so fühlt es sich jedenfalls für mich an) näht und bestickt sie allerfeinste Schönheiten für die lieben Kleinen.

 
 

Natürlich näht Maren auch für sich selbst bzw, schöne zauberhafte Dinge für "Große".





 
Angefangen hat Frau Kleinkram mit einer Näh-Stick-Kombi-Maschine, ist dann aber auf zwei getrennte Maschinchen umgestiegen und hat nun viel Spaß mit drei großartigen Helferinnen im absolut traumhaften (vor allem aber aufgeräumten!) Nähzimmer.

Zitat Maren: "Ich habe mich für die Janome 350e entschieden."
 




 Maren führt seit neuestem auch einen Shop auf DaWanda, ein Besuch lohnt sich [Klick]. Hier kann man selbstgenähte Kostbarkeiten für Groß und Klein erwerben (mein Favorit ist der "Rock für die Prinzessin").

Mein Lieblingspost:
 ...wegen der süßen und witzigen Bilder, wie z.B. folgendes:

Ich habe mir Marens Blog wirklich von vorn bis hinten durchgelesen und fand es sehr schön so viel über die Kleins und Maren´s Nähgeschichte zu erfahren. Ich habe das Gefühl, dass ich eine Familie kennengelernt habe, die absolut verliebt ineinander ist. Ich kenne Maren nicht persönlich, aber diese Frau hat eine unglaublich positive Ausstrahlung, findet ihr nicht?
Wer Frau Kleinkram noch nicht besucht hat, sollte das schleunigst tun denn sie schreibt ihren Blog so süß, witzig und erfrischend, da kommt man sehr gern immer wieder. Es steckt sehr viel Arbeit im Blog und für ihre Leser/innen hat Maren ein paar tolle Nähtipps gesammelt.


Ich hoffe, es hat euch gefallen und wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein super schönes Wochenende. Seid alle lieb zueinander!
♥lichste Grüße
pipa







Kommentare:

  1. ...Schnief ....
    Vielen Dank Pipa ...
    Ich bin richtig gerührt:-)
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pipa

    Danke für die schöne Blog Präsentation! Da muss ich doch gleich mal vorbei schauen!

    Herzlichste Sonntags Morgen Grüsse
    Esther
    Bleib gesund!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin
    ich kenne Maren schon länger und eigentlich wollten wir uns während ihrer Kur auch treffen... Wir haben auch was gemeinsam ;o)))
    *Knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pipa

    Tolle Aktion - schön wenn man immer wieder Neues entdeckt!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und grüsse dich gnaz herzlich!
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pipa, das war wirklich eine sehr schöne, liebevolle und detailgetreue Blgvorstellung! Mir gefällt sehr, was Du geschrieben hast, bin ich doch schon länger Leser bei Maren und schreibe mir hin und wieder auch per Mail mit Maren. Es wäre wirklich toll, wenn durch Deinen Bericht noch ein paar mehr Leute auf den schönen Blog von Maren und somit auch auf Naren selbst aufmerksam werden, es lohnt sich definitiv!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa