and the winner...

Dienstag, 12. Februar 2013

...is me :-)
ja genau jetzt hat es mich mal getroffen, freu. Ganz unbedarft öffnete ich letzte Woche mein Mailpostfach und las da etwas von "gewonnen" und dachte erst "is ne Spam" aber nein, der totale Realsinn wie sich nach dem genaueren Hinschauen herausstellte ;-)
Mit diesem Post möchte ich mich ganz ♥lich bei den lieben Leuten von "Baking in Berlin" bedanken, ick freu mir, wa!

Heute kam dann das heiß ersehnte Päckchen.
 Und was war drin?


 Hmmhhmmmm die Spannung steigt...

Ein (im wahrsten Sinne) herzallerliebstes Valentine´s Day Kit zur Versüßung der Herstellung leckerster kulinarischer Backkreationen.
Schon allein die Farben der ganzen Pracht, haben mir ein "ohhhhh" und "ahhhh" ins Gesicht gezaubert.
Nun ja, die Kommentare meines Mannes zu meinen Backkünsten reichen zwar meist nur von "interessant" bis "ungewöhnlich" aber ich gebe nicht auf, schließlich habe ich mit dem Gewinn ja auch einen Glücksgriff gelandet.
Ich werde euch an meinen Ergebnissen zur Verwendung dieses Gewinns teilhaben lassen, versprochen :-)

Einen schönen Abend wünsch ich euch allen und wer noch möchte, stimme gern bis Freitag hier für mich ab. Ich dank es euch von ♥en!

Liebste Grüße
pipa



Kommentare:

  1. So tolle Sachen, bin gespannt was du daraus Zauberst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja herzlichen Glückwunsch!!!!! *klatsch*
    Bist wohl och son kleener Glückspilz, wa?! *grins* :-D

    Viel Freude mit Deinem Gewinn!!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Pipa,

    gratuliere herzlich zum herzigen Gewinn;
    mir ist aufgefallen, dass auf Deiner to-sew-list nun
    etwas ganz Wichtiges fehlt: die Schürze im Polka-Dots-Design ....
    Schnell ran an die NäMa und dann ab in die Küche zum Cupcake backen ;-)
    Viel Spaß und gutes Gelingen

    lg,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Cool... Na dann kannst Du ja morgen herrliche Valentinskuchen Backen.
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich dann schon mal auf die Fotos der Endprodukte;-)

    Liebste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich aber gespannt, was du uns da so vorzauberst :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lecker schön!
    Dann mal ran ans Werk und bitte mit Fotos vom Ergebnis mit virtueller Geschmacksprobe!;-)!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön!! Ich habe mir letztens auch noch neue Förmchen etc. kommen lassen! Da macht das Backen gleich viel mehr Spaß!
    Viel Vergnügen mit den Sachen!!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist ja mal ein toller Gewinn! Ich freu mich schon darauf mehr zu sehen :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein ZUCKERSÜßES Packet :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa