Auslosung...

Mittwoch, 6. Februar 2013


Hallo ihr Lieben,
die Gewinnerinnen meiner Verlosungsaktion stehen fest. Wer wissen möchte, wen es erwischt hat, schaue sich bitte folgendes Video an (bitte nicht erschrecken, ich habe eine sehr töööööfe Stimme). Viel Spaß!
Edit: das Video hab ich entfernt, war mir unheimlich, dass es so viele Klicks hatte...muahahah


Frau LunaJu, Denise und Sanni, meldet euch bitte bei mir zwecks Adressen und, ob ihr die Wahl annehmt ;-)
Ich finds super, dass ihr alle mitgemacht habt, ich hatte viel Spaß bei meiner ersten Verlosung und freu mich schon auf die nächste.
Einen super schönen Abend wünscht euch
eure
pipa

Kommentare:

  1. Die Verlosung habe ich leider verpasst, weil ich dich gerade erst gefunden habe.
    Aber ich gratuliere der Gewinnerin.
    Lieben Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Heeeey, da freu ich mich aber.. das erste mal das ich was gewonnen habe :)
    meine adresse bekommst du gleich per mail :)
    Liebe grüße denise
    P.s. Groß und kleinschreibung kennt mein handy nur am satzanfang ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uaaah, wie toll ist das denn, danke schön!! Ich hatte mich schon gefreut deinen Blog nur so gefunden zu haben und dann direkt was gewonnen, ich freue mich!!!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sagmal kam meine Mail an? Du hast mir nich mehr geantwortet...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa