color me happy...

Freitag, 1. Februar 2013

...firebrick red (Ziegelrot) ist das Farbthema für den Monat Februar bei der Fotochallenge von Bine und Frau Mülli.
Mein Beitrag (auch wenn es eher Tomatenrot ist) soll ein Bild der Lieblingssuppe von Familie pocoloco, nämlich Tomatensuppe mit Nockerln, sein. Yummy :-)


Einen schönen Freitag und damit baldigen Start ins verdiente Wochenende.
Liebste Grüße
pipa

Kommentare:

  1. lecker! ich liebe tomatensuppe... die zeit bis zur mittagspause kommt mir jetzt unendlich lang vor ;-)
    lg änni

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das sieht lecker aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhmm, bald ist Mittagszeit!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus! Tolles Farbspiel!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pipa,
    da bekomm ich direkt Hunger. Darfst auch gern das Rezept zum Bild posten ;-)
    Schönes Wochenende.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, jetzt mag ich auch einen Kommentar zu Deinem Foto abgeben: Also ein sehr schönes, leckeres, appetitanregendes ROT hat Deine Suppe, da mag man sofort den Löffel raus holen und es sich schmecken lassen. Bin sowieso ein Suppenfan, deswegen gehe ich in einigen Minuten bei mir in die Küche, hole den Löffel heraus und genieße....tataaaa...meine leckere Gemüsesuppe, die ich heute Morgen zubereitet habe :o)Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Suppe sieht super lecker aus ♥


    Liebe Pipa, du bist bei meiner Blogaktion in die nächste Runde gekommen :)
    Nun heißt es Stimmen sammeln. Mehr Infos gibt es hier: http://www.duoderderrestderwelt.de/2013/02/du-oder-der-rest-der-blogs-die.html

    Viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hei, ui ja, ich liebe Suppen auch! In praktisch jeder Farbe;-))
    Danke für deinen lieben Kommentar, ja wir sind tatsächlich eine Art Lämmer-grosseltern - mit allen Rechten und Pflichten....;-))
    Ein chorbji lieber Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Umsetzung!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa