"den Schnitt muss ich haben"

Donnerstag, 28. Februar 2013


 ...hab ich gedacht, als ich Sanni in ihrem wunderhübschen Rock gesehen habe.
Jetzt ist er fertig und ich bin total happy, denn den Oberstoff hab ich von der liebsten Bella geschenkt bekommen (DANKE!!! nochmal) und ich finde, jetzt hat er seine Bestimmung gefunden. Ich hätte mir das Stöffchen so vermutlich nie gekauft, und bin richtig froh, dass ich ihn für den Rock genommen habe. 


Den muss ich euch auch unbedingt heute bei rums präsentieren, wäre doch sonst schade drum ;-)


Lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe
pipa


Schnitt: Ottobre Woman 2/2008
Oberstoff: Geschenk von Bella
Unterstoff: Jeans (DaWanda)
Bündchen: DaWanda

Kommentare:

  1. Genial .......... mal was anderes & supi schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Den MUSST du präsentieren! Immer!
    Wunderschön - Rock, Schnitt, Stoff, alles!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch. Die stoffkombi passt super zuzusammen. Und mit den groben strickstulpen ist das Outfit der Hit.

    Ganz liebe grüße
    Frau ollewetter

    AntwortenLöschen
  4. Wow- der Rock sieht klasse aus und mit den Stulpen... super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pipa

    Ein wirklich toller Rock und Super Einzel-Liebhaberstück! Das Teilchen könnte mir auch gefallen! Darf ich fragen, wo man das Schnittmuster kaufen kann?

    Herzlichste Donnerstag Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der ist ja wunderschön! Toll, wenn man Röcke tragen kann! Ich kann das leider so gar nicht! Aber ich freue mich immer an den Röcken der anderen...;o)) Dieser ist toll geworden und Du hast Recht, der Stoff ist echt toll dazu, vor allem in dieser Kombination!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist total schön, wow! Die Stöfflein passen ganz toll zusammen!
    ich glaub sowas werd ich mir dann auch mal bateln - irgendwann wenn das Trollkind da ist :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus, finde auch das der Stoff seine Bestimmung gefunden hat, perfekt
    für das Röckchen.

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Und noch ein wow!!das großartig kann ich nur zurück geben!
    Der Rock ist obrrgenial!
    Und der Rock und Schnitt ist wirklich ein:muss ich haben Teilchen!;-)!

    Und der Stoff ist wie gemacht dafür!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst super aus; der Rock ist richtig toll; gefällt mir auch seeeeeeeehr gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Superschöner Rock!!! Ich find den Schnitt klasse und werd mir auch noch ein Sommermodell davon nähen!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  12. tolle Kombination! sieht bestimmt auch klasse im Sommer "unten ohne" und mit FlipFlops aus!
    Ich will Frühling!!!!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Den Schnitt MUSS ich auch haben und habe ihn soeben bestellt. Was für ein toller Rock, toll, dass es RUMS gibt und ich auf dieses SM aufmerksam geworden bin!
    Deine Stoffkombination finde ich perfekt, seufz .-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      bitte, bitte gib Deinem Herzen einen Ruck und mir einen Tipp wo man den Schnitt bestellen kann. Ich suche mich gefühlt durchs ganze Internet, aber ausgerechnet diese Zeitschrift scheint vergriffen zu sein und einzelne Schnitte habe ich noch nicht gefunden.
      LG
      Holle

      Löschen
  14. Du siehst toll aus in deinem Rock!
    Da kann der Frühling jetzt endlich kommen..
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Pipa!!

    Mensch, was für ein genialer Rock!! So einen möchte ich auch!! Ach warte mal, ich hab ja schon einen!! Hahahaha! :-D Bald können wir ein Bloggertreffen im Partnerlook machen! Sooo kuuuuhl!! *grins*
    Habt einen wunderschönen Tag, Du und Dein Schmuckstück! :-D

    Ich grüße Euch ganz lieb!
    Eure Sanni (c:

    PS: Mir fällt grad keine sublime Anspielung ein... *zwinkerzwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hab mich schon soooo auf die Anspielung gefreut, schnief
      ;-)

      Löschen
    2. Ach Menno... Dann jetzt hier eine nicht ganz so unterschwellige Anspielung...:

      Hey Leute, ich hab den Rock zuerst gesehen!!! *klatschlatschklatsch*

      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

      Gut so?? :-P Du kannst Dein Taschentuch wieder einpacken! *grins*

      Löschen
  16. Ich hab mir die Zeitung auch schon raus gesucht! Der rock ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. Pipa ich bin hin und weg!!
    Der ist einzigartig schön!!! den muss ich auch haben, so viel ist sicher!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. supergenialerschönster Rock...gefällt mir..steht Dir super...lg emma

    AntwortenLöschen
  19. Gehören Unterrock und Überrock zusammen? Kann man die einzeln tragen? Das ist ja wirklich mal etwas anderes. Ich bin nur leider (bisher) kein Rockträger. Ich bewundere das aber immer bei anderen Frauen. Vielleicht sollte ich es doch mal wagen...
    LG ELke
    PS Danke noch für den Tipp mit den Schwämmchen. Werde ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Rock im Lagenlook, also die gehören schon zusammen :-)
      Trau dich, ich bin eigentlich auch keine Rockträgerin!
      Grüße
      pipa

      Löschen
  20. Oh Pipa, so ein schöner Rock. Es scheinen alle irgendwie im Rock-Fieber zu sein. Ich glaube ich sollte nix mehr nähen was du nähst. Sonst stalke ich dich Abends noch weiter mit sinnfreien peinlichen Fragen :P

    Beste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  21. Den zu verheimlichen wäre wirklich einem Drama gleich gekommen!! Wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Der Rock ist dir wirklich sehr gelungen! Schaut richtig toll aus. Ich muss mir auch endlich mal einen nähen, aber die liebe Zeit *seufz*

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  23. wow der Rock gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, der sieht ja wirklich super aus! Ein Traum! Schnitt und Stoff.
    Ach je, werde ich nun doch noch Rockträgerin?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja ein echter Hingucker, toll!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  26. Toller Rock! Tolle Stoff- und Farbkombi! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  27. Oh Pipa,
    der ist wunderschön geworden!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  28. Hi Pipa sieht sehr schön aus der Rock ich glaub den Schnitt brauch ich auch ;))Lieben Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Pipa,

    Schick schick!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  30. Und wie Du recht hast,dass Du diesen Schnitt unbedingt haben musstest...hat sich voll gelohnt!Sieht wirklich supi aus...Ich hab den auch (noch) nicht,grins.....
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Oh, der Rock ist wunderschön! Wär genau meins :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe mal so einen ähnlichen genäht... ich weiss gar nicht, ob ich den mal gezeigt habe...
    > sieht richtig stark aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  33. Der Rock ist toll geworden, das mit dem Jeans sieht klasse aus. Bei mir steht er auch ganz weit oben auf der to-sew-Liste - allerdings in der Umstandsversion ;-)

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  34. Ich werde wahnsinnig, jetzt sehe ich diesen traumhaft schönen Rock bereits zum dritten Mal und habe keine Idee wie ich an diese Zeitschrift kommen könnte. Deine Farb-und Stoffkombi ist in jedem Fall absolut gelungen. Supertoll!!!
    LG
    Holle

    AntwortenLöschen
  35. ♥allerliebst dein Rock! Ein TRAUM! und wunderschöne Stoffkombi!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  36. sieht superschön aus,dein Rock.tolle Idee so zweilagig und mit der Raffung an der Seite...hach,es gibt einfach zu viel tolle Idee und ich habe einfach zu wenig Zeit dafür!!
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Wow, der ist echt spitze!!!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  38. Der Rock sieht süß aus!
    Und vielen DAnk, dass du so fleißig Kommentare bei mir hinterlässt. Ich freue mich jedes Mal darüber!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  39. Wow - total schön. Den Schnitt muss ich auch haben ;)
    Sei lieb gegrüßt
    Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  40. Schick siehst der aus! Und Du darin natürlich auch ;-)
    Mal schauen wir lange ich dem Schnitt noch widerstehen kann.
    Es juckt schon ein bisschen in den Fingern...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  41. Wow...ist der schön!!! Total genial!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  42. SUUUUUUUUUUUPERschön!!! Und Danke für den Link zu Sanni/Rockanleitung!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Sieht ganz toll aus, das ganze untenrum Outfit!!
    Besten Gruß Chrisse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa