ein Igel und ein Pilz...

Montag, 25. Februar 2013

...sollten unbedingt auf das gewünschte Geburtstagsshirt. 


Ich fand es recht schwierig ein unifarbenes T-Shirt in Größe 86 zu bekommen und war schon kurz davor, selbst eins zu nähen. 
Glücklicherweise gibt es Zal*nd*, dort bin ich fündig geworden. Allerdings war ich doch etwas verwundert, dass so ein Miniminishirt in einem verhältnismäßig riesigen Karton geliefert wurde :-o
Tja, viel mehr hab ich am Wochenende leider nicht geschafft.
Ich wünsch euch einen richtig schönen Restmontag.
Ganz liebe Grüße
pipa


Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass Du nicht mehr geschafft hast bei der tollen und ausführlichen Blogvorstellung:-)
    Aber "nur" kann man nicht sagen, denn das Shirt ist total putzig geworden!Igel und Pilze sind auch einfach toll:-)
    Lg
    Maren
    PS verrätst Du mir Deine Adresse, ich würde mich gerne bei Dir bedanken...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Pipa!
    Was für ein geniales Shirt!
    Der Igel ist super süß!tolle Idee diesen Stoff zu verwenden!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß geworden! Der Igel gefällt mir sehr!
    Und Applis auf fertigen Shirts finde ich immer sehr, sehr mühsam, da hätte ich an deiner Stelle wohl selbst ein Shirt genäht. Respekt! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. och so süß! :-) Der Stoff von dem Igelchen passt ja prima! Da kann der Geburtstag kommen...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes B-DAY Shirt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ein schnuggeliges BurzeltagsShirt, gefällt mir richtig gut. Bei uns prankt schon bald eine 4 auf so einem Shirt *schniiiieeef*

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist für ne Freundin, die es verschenken möchte. Bei uns passt das Shirt auch keinem/keiner mehr :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pipa

    Da hast du dich ja wieder selbst übertroffen!


    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Ist aber wirklich zuuuuuuuckersüss...soooooo klein und sooooo süß!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  10. Wuiii das ist soooo lieb geworden! der Igel ist ja so süß!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Voll knuffig geworden > der Igel total süß!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Hey pipa, einfach nur schön! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist super geworden! Richtig schön zum 1. Geburtstag!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. das gefällt mir auch echt gut, ich brauch eh noch ne Idee für meinen Kleinen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßes Geburtstagsshirt!! Ich bin total verliebt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Ja, den Igel finde ich auch zum Knuddeln. Ja immer diese riesigen Versandkartons, die ärgern mich auch. Da ist die Papiertonne gleich halbvoll. Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie niedlich. Tolles Shirt!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ganz nach meinem Geschmack, sehr süß!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist das niedlich! Da wird sich das kleine Geburtstagskind aber sicher freuen.
    Hier steht nächsten Monat auch ein erster Geburtstag an und ich habe mir fest vorgenommen der kleinen Maus auch etwas selbstgenähtes zu schenken. Nun warte ich hibbelig auf den Stoffmarkt übernächstes Wochenende, den hier sind partou keine Mädelsstoffe zu finden. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja entzückend geworden! Das war sicher eine enorme Fummelei, die Applikation auf das fertig genäht, und noch dazu so winzige, Shirt zu nähen - Respekt vor Deiner Geduld, ich hätte lieber ein Shirt genäht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. Was ist das für ein zauberhaftes Shirt!
    Ich werde übrigens im September ähem ... älter. :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  22. Schon wieder so eine tolle Appli - sieht sehr süße aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  23. Wie niedlich ist das denn bitte?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa