Freitagsfüller #203

Freitag, 15. Februar 2013

1.  Es schneit sicher irgendwo und irgendwer wird sich auch darüber freuen.
2.  Erneuerbare Energien sind aus meiner Sicht die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich heute gut Laune habe ist mein anstehender Friseurbesuch.
4.  Bockige Kinder brauchen Ablenkung.
5.  Der Papst interessiert mich nicht.
6.  Ein Leben ohne meine Familie kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grey´s Anatomy (aufgezeichnet) , morgen habe ich die Teilnahme an einer Babypinkelparty geplant und Sonntag möchte ich Frühstück ans Bett bekommen !

Wie jeden Freitag findet ihr den Freitagsfüller bei Barbara.

Ich wünsch euch was!
pipa


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Was ist den eine BABY PINKEL PARTY ????

    Ich glaub ich bin schon zu alt um sowas zu kennen.

    Gruß Froschmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      beim "Babypinkeln" begrüßt man hierzulande ein Neugeborenes. Ich glaube "früher" sah man die erste Urinabgabe als Zeichen von Gesundheit an und das wurde (normalerweise nur unter Männern) ausgiebig gefeiert.
      Ich hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich rübergebracht!?
      Grüße
      pipa

      Löschen
  3. Liebe Pipa

    Also ich freue mich gar nicht mehr über Schnee! :-) danke für deine Besuche bei mir!

    Schönste Sonntags Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa