Freitagsfüller #204

Freitag, 22. Februar 2013

1.  Schon wieder Kopfschmerzen.
2.  Ich kaufe mir eine Sticki wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal was andere über einen denken.
4.  Ich brauche immer einen Labello in meiner Nähe.
5.  Wo ist eigentlich mein Impfpass?
6.  Ich kann treten wie ein Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafende Kinder, morgen habe ich den Erwerb eines riesen Blumenstraußes geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstagsbrunch meiner Freundin Anja !

Mehr Freitagsfüller gibt´s wie immer bei Barbara :-)



Kommentare:

  1. Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pipa

    Falls du im Lotto gewinnst, liegt für mich sicher auch eine Sticki drin? ;-) ich hoffe, deine Migräne ist weg und wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichste Freitag Abend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo, habe dich grad zufällig entdeckt und bin völlig
    begeistert...einen zauberhaften blog hast du, da werde ich
    jetzt öfters vorbeischauen...

    dein freitagsfüller, könnte glatt meiner sein..bis auf den blumenstrauss,
    von daher ein schönes wochenende und viel spaß bei deiner freundin...

    und jetzt geh ich noch ein bischen stöbern bei dir
    grins..freu mich auch über besuch..

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schlafende Kinder hier gottseidank auch!
    Schönes Wochenende!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. naaaabend :-D
    1. ich auch, den 4. Tag in Folge (warum ist das so?)
    4. ich bin umgestiegen, war süchtig nach bebe perlglanz (schmeckt leicht vanillig) hatten immer ca. 5 stück überall verteilt, jetzt Kiko-Lippenbalm süchtig. hatte mir auch mal so ein teures ding von shiseido gekauft, frag nicht wie teuer ... weg
    7. ich auch morgen geburtstagsbrunchen. Geschenke-Hoody genäht und morgen noch himbeermascarpone muffins backen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa