Freitagsfüller #201

Freitag, 1. Februar 2013

1. Ich verstehe nicht warum Minus mal Minus = Plus ist.
2. Mein Jersey-Kleid und das Malinashirt sind neu.
3. Das Problem kalte Füße löse ich mit der Körperwärme meines Mannes.
4. Claudia Roth finde ich o.k..
5. Die Debatte um die Herdprämie verfolge ich interessiert.
6. Viele Politiker sind verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Eis  , morgen habe ich einen gemütlichen Tag mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich ein Körbchen aus Zpagetti-Garn häkeln!

Wer auch einen Freitagsfüller ergänzen möchte, schaut einfach bei scrap impulse vorbei.

Lasst es euch gut gehen und wenn ihr mögt und mir eine Freude machen wollt, klickt hier und votet für pipa.
Alles Liebe
eure
pipa ♥ 



Kommentare:

  1. Ich lese swas sehr gerne, aber machen möchte ich es eher nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist dein Körbchen schon fertig gehäkelt? :) Deinem Mann geht es ähnlich wie meinem Mann mit den kalten Füßen *kicher*
    Schönen Sonntag noch!
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schon fertig gehäkelt, zeig ich später noch :-) War echt easy (für mich als "Neuhäklerin")

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa