richtige Wohlfühlkuschelteile...

Freitag, 19. April 2013

...hab ich für little Mr. pocoloco genäht:



Das Oberteil ist aus kuscheligem Baumwollfleece in türkis und dunkelblau. Der Stoff ist von einer lieben Bekannten, die nun doch keine Verwendung dafür hat. Ich bin froh, dass sie ihn mir vermacht hat, denn der Stoff ist wirklich hochwertig und aus 100% Baumwolle. Glücklicherweise hab ich noch ein paar andere Farben bekommen, damit die kleine Misses nicht zu kurz kommt. Der Schnitt ist wie immer von lillesol&pelle das basic No. 1 Longsleeve.
Die Hose ist aus braunem Babycord (habe ich vor langer Zeit mal bei DaWanda erstanden) und der Schnitt ist dieser hier [klick]. Bündchen wurden mal wieder in "rot" gewünscht.
Der Herr fühlt sich richtig wohl und ist mit seinem Wunschmotiv ("Mama kannst du ein Auto?" "Ja!" "Dann möchte ich ein schnelles Auto vorne drauf") äußerst zufrieden.

Lasst das Wochenende gemütlich ausklingen, ich hab noch ein bisschen was im Nähzimmer zu tun, das Ergebnis zeig ich euch dann morgen (wenn´s fertig wird).

Viele liebe Grüße
pipa


Kommentare:

  1. Jaaa ich wäre an seiner Stelle auch äußerst zufrieden!
    Tolle kuschelteile...da würde ich sofort mit ihm tauschen!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi sieht total bequem aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber mega kuschelig aus
    und hält bestimmt schön warm.
    Schöne Stoffkombi würde mir auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Absolut bequem und kuschelig sehen die Teile aus!Bestimmt jetzt schon eine lieblings Kombi :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hey pipa, oh das ist toll geworden, man sieht dass sich dein Sohnemann richtig wohl fühlt darin. Ein erfolgreichen, produktiven Sonntagabend wünsch ich...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pipa,

    die Kuschelteile würden hier bei unserem Junior auch gut ankommen, sie sind wunderschön geworden :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pipa,

    das sieht ja sooo gemütlich aus, dass man selbst reinkriechen möchte! :) Echt schön geworden.

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen und sie sehen so bequem aus, damit kann man super rumtoben... LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  9. Uuui das schaut ja sehr kuschelig aus! Gefällt mir Super!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, das sieht so warm und gemütlich aus! Ich glaub ich muß mich doch irgendwann mal an die Sache mit dem Schnitt trauen - hilft alles nichts.
    Wie alt ist denn little Mr. pocoloco? Er sieht schon so groß aus.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, Pipa!!!

    So einen möchte ich auch!!! :-D :-D :-D
    Tolle Farbkombi und soooo kuschelig!!!

    Verträumte Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  12. Meinem hat das Auto auch sofort gefallen, schöne Kombi ;)

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur sehr schön!
    Mein Sohnemann und ich lieben auch diese Pumphosen:-)
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Pipa

    Die Kombi ist ganz bezaubernd! Schnelles Auto, das ist ja süss!


    Allerliebste Montag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Also, die Auto-Appli finde ich sehr gelungen! Solche Kuschelteile kommen bei uns immer total gut an!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Die Wohlfühlkuschelsachen finde ich richtig klasse. Besonders die Farbkombi von der Hose mag ich sehr gerne :o)
    Danke für deine lieben Worte, da wird man ja rot *gg*

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo pipa,

    deine Wohlfühlkombi ist richtig klasse! Sehr schöner Farbmix und eine tolle Autoappli :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Oh! Sieht das kuschelig aus! In der Hose würd ich mich auch wohlfühlen!

    AntwortenLöschen
  19. Das Auto ist aber nicht so schnell :)
    Ist total süß! Ich liebe Baumwollfleece und Käfer :)

    VG IdaLotta

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine zuckersüße Kombi, wirklich zum wohlfühlen...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Hach, das ist ja ein Kuschelteilchen geworden!
    Die Appli ist soo niedlich, sowas hatte ich für den Krümel auch geplannt.
    Ich freue mich schon, wenn wir für die Lillesol Schnitte endlich groß genug sind.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa