surprise surprise

Dienstag, 19. Februar 2013

Heute kamen ein paar Päckchen mit der Post, darunter ein ziemlich Schweres. "hmmmmm, was ist denn das?" hab ich mich gefragt, also schnell ausgepackt und...
...ein wunderschöner Türstopper aus der kunterbunten Hütte von der allerlieblichsten Marie, als Dankeschön für die Blogpräsentation kam zum Vorschein :-) Ist das nicht ein Prachtstück?
Ihr wisst gar nicht, wie mich das gerührt hat. Ich bin immer noch total geplättet und dieses umwerfende Geschenk bekommt natürlich einen Ehrenplatz.
Marie ich danke dir ganz ♥lich und hoffe, ich kann meine Freude nur annähernd authentisch rüberbringen!

Ein großer Dank geht auch an Sisa von allerhand-gezaubert und meine liebste und süßeste Bella, ihr wisst ja wofür ♥ 

Macht euch einen wunderschönen Abend :-)

pipa


Kommentare:

  1. Ist es nicht herrlich dieses Bloggerleben???!!! Sooo viele liebe, nette Menschen, die sich hier tummeln!
    I love it! :-D
    Hab viel Freude mit Deinem neuen schweren Kumpel! :-P

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Oh Überraschungen sind immer fein. Tolle Sache so ein Türstopper. Viel Spass damit und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deiner tollen Überraschung.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Na das glaube ich gerne, dass die Freude darüber groß war. Schöner Türstopper - und sicherlich ein Unikat ! Lieben Dank auch für den "Gefällt mir" - klick für´s Foto vom lieben Kind ;o) LG und einen schönen Tag Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Ja, in der Bloggerwelt gibts immer was zu erleben!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Überraschung ist mal schön ............... wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine wunderschöne Überraschung!
    Hach, die Bloggerwelt ist doch so wunderbar!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa