vote for pipa

Sonntag, 3. Februar 2013

Meine allerliebsten Leser/innen, ich möchte einen kleinen Aufruf in eigener Sache starten.
Ich habe die Möglichkeit, ein bisschen Promotion für meinen Blog zu gewinnen, dafür benötige ich allerdings eure Hilfe. Ich sammle Stimmen, alles was ihr dafür tun müsst, ist auf das Bild unten (oder der Sidebar ganz oben rechts) zu klicken und dann die URL meines Blogs (pipapocoloco.blogspot.de) auswählen (ich steh ganz unten). Jeder kann nur einmal pro IP-Adresse abstimmen, also bitte auf gar keinen Fall vorher auf ne andere URL klicken, sonst ist eure Stimme vergeben. Gern könnt ihr es euren Freunden, Bekannten, Kollegen etc. weitergeben oder auch noch mit dem Handy, TabletPC oder was ihr sonst noch so besitzt abstimmen.
Also los, zeigt mal was ihr für ne Stimmenpower entwickeln könnt.
Falls ich gewinne, gibt´s ne Überraschung, falls nicht, war es der Wettbewerb und die Spannung wert, meint ihr nicht?
Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Unterstützung, denn ihr seid die besten Leser/innen die ich mir nur wünschen kann.
Alles Liebe, besonders den Krankheitgeplagten und Müttern von Kindern die krankheitsgeplagt sind!
Eure pipa



Kommentare:

  1. liebe Pipa, hallo - klar, gerne und aus Überzeugung für Dich geklickt !!

    Wobei, so eine x-tra-Promotion hast Du eigentlich gar nicht nötig, Dein schöner Blog cruist auch so steil bergauf *ggg* (Du merkst schon, es geht mir deutlich besser)

    ;-) ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pipa

    Also geklickt habe ich! - einfach auf deinem URL. Es zeigt 27 an. Keine Ahnung, ob ich das jetz korrekt gemacht habe.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Die Stimme ist vergeben und alle vorhandenen Daumen sind gedrückt ;-)
    Liebe Grüße, änni

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir ganz viele Stimmen! Meine hast du schon mal :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ihr seid super! War eben kurz in der Küche und ihr wart schon sooooo fleißig.
    Danke, danke, danke!
    @ Esther: genau so hast du es richtig gemacht, merci!

    AntwortenLöschen
  6. Ich klick dann auch mal gleich für dich
    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  7. Also Du standes gerade bei 12,9%
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo pipa,

    ein wunderbarer Blog und schon geklickt :)

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gerne :))) schon geklickt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Na klar bekommst Du meine Stimme...schon erledigt!!!
    Ich drück die Daumen.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Und click! :-D

    Liebe Grüße und Daumen drück drück drück!!! :-P

    Sanni (c:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa