black is beautiful

Mittwoch, 13. März 2013

könnte man meinen...
Aber so gefällt mir das Shirt noch nicht zu 100% da fehlt noch ein Pimp, definitiv. Vielleicht mach ich noch was Nettes drauf und lass es morgen rumsen?
Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre woman 2/2013 das Shirt Nr. 13.
Ich finde es easy zu nähen, wobei ich vielleicht lieber einen etwas leichteren Jersey hätte nehmen sollen. Der Schwarze war noch ein Rest Trigema-Putzlappen.
So, das Shirt geht noch schnell zum me-made-mittwoch, und wer weiß, vielleicht schafft es das gute Teil ja auch noch morgen zu RUMS!?!

Ich schau morgen auf jeden Fall, was ihr wieder wunderschönes gewerkelt habt.

Einen entspannten Mittwochabend
eure pipa ♥





Kommentare:

  1. Das Shirt ist schön aber schon ein bischen langweilig... da fehlt definitief noch was!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  2. Hui, den Schnitt hatte ich auch schon im Auge ;)
    Stimmt aber, ein wenig könnte man das schwarz noch peppen... da bin ich mal auf morgen gespannt!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Neee, Putzlappen!?!? Wer nimmt denn so ein wertvolles Stück Stoff als Putzlappen? Der Schnitt ist schön, leider hab ich die falsche Figur für Longtops :-(
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. so eine jerseyblume mit fettem knopf oder ähnliches wäre sicher toll drauf! bis morgen bei rums!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus :))) Vielleicht ja dann doch nochmal morgen bei RUMS ;)


    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, es sieht toll aus, ein tolles Basic- Teil :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh, schwarz ist immer schick und der Trigema Stoff super, der schmiegt sich nicht in alle doofen Körperstellen. Versuche es doch mal mit einem bunten Tuch oder Schal. Wenn Du was sehr buntes drauf applizierst, könnte es vielleicht unstimmig wirken. Ich bin gespannt was Du daraus machst, der Schnitt ist schon mal super und schlicht ist auch schön. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  8. Toll...Na da bin ich ja schon auf morgen gespannt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht toll aus und steht dir super! Da hast du bei Trigema aber einen tollen Stoff bekommen! Ich hab da auch mal bestellt und 3m royalblauen Pikee bekommen *urgs*

    Der Schnitt liegt übrigens auch gerade unter meiner Nähmaschine, aber mein Shirt wird bunter.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  10. also mir gefällt´s so super gut! aber du musst dich wohlfühlen:)
    in gelb ist es aber auch der kracher! die ottobre muss ich mir morgen gleich mal näher anschauen...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. huhu
    mir gefällt es sehr gut und ich glaube ich würds so lassen. Mir gefallen zwar die gepimpten und verzierten Teile immer sehr gut aber anziehen tue ich dann meist die schlichten Kaufshirts - daher wohl dann eher einfach schlicht. :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt, so ein bißchen peppiger dürfte es sein. Aber der Schnitt ist auf jeden Fall klasse. Dann bin ich mal gespannt, was morgen beim RUMS rausgekommen ist :D

    Also, bis morgen dann.....

    Liebe Grüße....Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das gefällt mir! Das Shirt steht auch auf meiner Liste, auf meiner laaaaaaaangen Liste... =)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Pipa

    Ich bin schon gespannt, mit welchem eye catcher du uns dann überraschen wirst!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. ....ich finde, ein "kleines Schwarzes" darf nie fehlen und deswegen würde ich es vielleicht genau so lassen, man kann es doch auch durch ein buntes Tuch oder ne peppig farbige Hose ( oder Accessoires ) aufpeppen, wenn man Lust auf poppig. Ich persönlich habe gerne auch mal etwas einfarbig schwarzes im Schrank, das kann man immer mal gebrauchen z.B. wenn man abends mal ausgeht oder so. Mir gefällt es sehr gut so wie es ist ! LG *nane ( P.S. Schnitt ist toll !!! )

    AntwortenLöschen
  16. Der Schnitt gefällt mir gut! Und so ein schönes Basic-Shirt im Schrank ist immer Gold wert!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Es muss nicht immer gepimpt sein - finde das Teil genial und möchte es auch grad haben! Super Schnitt, steht dir ausgezeichnet und kann bestimmt zu vielen Gelegenheiten getragen und mit Accessoires kombiniert werden!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa