Evelinchen

Mittwoch, 27. März 2013


Ich durfte für Christiane von Allerlieblichst probenähen.
Das Ebook heißt "Evelinchen" und ihr könnt es ab heute hier bekommen.


Es handelt sich um eine Tunika, die aber auch als Shirt bzw. als Kleid genäht werden kann.
Die Ärmel sind total süß und mal etwas anderes. Auch der Kragen aus Ziergummi, war etwas, was ich vorher so nicht kannte und zum ersten Mal genäht habe.
Das Ebook ist super beschrieben, mit tollen Bildern und auch für Anfänger geeignet.
Ich habe für die Tunika feinste Lillestöffchen vernäht und mich genau an die Anleitung gehalten.
Alle Probenähexemplare könnt ihr morgen bei Allerlieblichst bestaunen, viel Spaß dabei :-)

Ich möchte mich bei Christiane ganz ♥lich für die Möglichkeit des Probenähens bedanken, das war wirklich Balsam für die Seele :-)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Mein Evelinchen wandert noch schnell rüber zu Meitlisache, ein wunderschönes inspirierendes Blog.
allerlieblichste ;-) Grüße
pipa


Kommentare:

  1. Ahhh, ist das niedlich! Die Ärmelchen sehen ja zum verlieben aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pipa,
    deine Kleine sieht zucker aus!
    Du hattest also das Glück Probenähen zu dürfen :o)
    Ist wirklich niedlich geworden!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, leider ist hier niemand, der es trägt ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oooooohhhh wie SÜSS ist das denn bitte... bin ganz verzuckert; GOLDIGST!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wuiiiii ist das schön geworden!!! in Stoffe find ich ganz toll kombiniert!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das zuckersüß!!!
    Schön, dass DU auch dabei ist..... ;-)!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft siehts aus schöne Ostern und lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  8. Och ist das süß geworden! Toll gemacht Pipa :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schnuckelig!!!!
    Die ist wirklich zauberhaft niedlich, aber WANN kommt das richtige Wetter dafür???
    vlg von
    maren ( die ein wenig neidisch aufs Probenähen ist;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch! Die Ärmel sind ja süß und die Tunika ist toll geworden. Ich liebe diesen Blumenstoff!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich herzallerlieblichst;-) Perfekt für kleine Mädels! Schade, dass meine schon so groß ist, da sind Flügelärmelchen und gewellter Saum nicht mehr so angesagt :-(
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß! Wo ist hier denn der "gefällt mir" Button? ;-))))
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön!
    Ich bin ganz verzaubert!
    Sooo schön und toll!einen "gefällt mir Button" hätte ich jetzt auch gerne!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    Ein weiteres zuckersüßes Evelinchen!
    Meinem Mann gefällt deine Version besonderes gut! Warum konnte er nicht sagen?! :)
    Aber es ist immer ein gutes Zeichen wenn Männern was genähtes gefällt :) hihihi
    Ich finde dein Evelinchen auch sehr hübsch!

    Liebste Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für Farben, genial.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  16. sehr süß geworden! :-)
    Hast du schön genäht. Ich habe mich noch nie an den Rollsaum getraut - vielleicht wäre das eine gute Möglichkeit!
    Ich würde auch zu gerne mal bei jemandem Probenähen *seufz* bis jetzt war mir das Glück noch nicht hold...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  17. ....so schön daß Du dabei warst! Danke nochmals! Frohe Ostern liebe Pipa, GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber ein sehr süßes Evelinchen. <3
    So langsam gefällt mir der Schnitt doch ganz gut. :)

    Sieht einfach bezaubernd aus.
    Liebe Grüße,
    Lilith.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa