Farbenmix Freebook LILIAN

Donnerstag, 21. März 2013

Ich durfte LunaJu´s niegelnagelneues Kreativ-FREEbook "Blümchentopf Lilian" probenähen, welches ihr ab heute bei Farbenmix downloaden könnt.
Mein Probenähexemplar habe ich bereits verschenkt, deshalb hier mein eigenes, nur für mich und mein Nähzimmer.
Achtung! es ist kein Blümchentopf, sondern eine Aufbewahrungs-Alternative ;-)



beidseitig verwendbar = genial
 Eine Seite aus Yummy Pears, praktischerweise mit farbigem Gummiband dekoriert.
Die andere Seite aus Wollfilz, verziert mit dem, was die neue Nähmaschine so drauf hat.



Statt der Blütenblätter, die im Freebook verwendet werden, habe ich mich für Faltenband entschieden. So habe ich für das gute Stück keine 30 Minuten gebraucht. 
Jetzt habe ich meine wichtigsten Utensilien zum Zuschneiden beisammen und kann ohne zu suchen loslegen.

Ich möchte mich noch einmal ganz lieb bei Kristina bedanken, die mir diese wunderbare Gelegenheit des Probenähens ermöglicht hat, und wünsche ihr auf diesem Weg ganz viel Erfolg mit ihrem supersupertollen Kreativ-FREEbook.

Meine Lilian wandert jetzt rüber zu RUMS und ich freu mich schon wahnsinnig drauf zu sehen, was ihr heute vorzuzeigen habt.

Einen schönen Donnerstag euch lieben Leserinnen und Lesern
♥lichst
pipa



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, deine Lilian! Gute Idee auch mit den Gummis! Und deine neue Maschine hat ja einiges drauf!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dein Helferchen ist super schön. Toll geworden.
    Ich wünsche dem Freebook auch viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, gefällt mir total gut deine Verion. Vor allem der Abschluß oben ist voll witzig
    Lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich mag deine lilian! Super Idee mit den Gummiband. Aber am genialsten finden ich ja deine zierstiche! Die Garnrollen und die scheren. Toll!

    Liebste grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  5. Oh das gefällt mir gut!
    Den Download hole ich mir auch ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja süß aus, da hüpf ich dich mal schnell zu farbenmix

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens, wie neue Nähma, die hast Du uns noch gar nicht vorgestellt !?? :-)

      Löschen
    2. ja, das muss ich wohl noch nachholen :-)

      Grüße und vielen Dank
      pipa

      Löschen
  7. Boah, großartig! Das ist ja GENAU das, was ich schon so lange gesucht habe? Und deine Aufbewahrungsalternative ist auch echt der Hammer! Vor allem die Nähmastiche. Ich hab' ja auch viele, aber diese? Krass. Find' ich toll.

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Super Ding! Genau so etwas brauchen wir Frauen doch immer und überall. Deins gefällt mir unheimlich gut und ich hoffe, meine neue Nähmaschine hat auch so tolle Schnickschnack Muster. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  9. Uih, das ist toll! Und was für geniale Zierstiche!!! Eine Dose hab ich schon aus der Küche ins Nähzimmer gerettet. Ich geh dann mal das freeBook runterladen, was?! ;o)

    Danke!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hey pipa. Auch deine Lilian gefällt mir sehr gut. Deine Variante mit der Rüschchenborte fimde ich besonders gelungen....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  11. Schön geworden! Und das mit den Ziersticken untereinander ist einne tolle Idee...!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pipa, deine Version ist nicht nur praktisch sondern auch richtig schön. Tolle Idee mit dem Gummiband.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine super Idee. Richtig schön geworden. LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe pipa!
    Sehr sehr cool!
    Eine tolle Idee mit dem Faltenband und dem Gummi!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Cool!
    Besonders die Seite mit dem Gummiband finde ich ja klasse!!!
    Ich glaub, so eins brauch ich auch... *hüstel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pipa,
    ich fand ja deine Original Lilian schon absoluten Wahnsinn, (sie ist übrigens auch bei Farbenmix dabei, hast dus gesehen?) aber die Variante ist auch total witzig, Danke, dass du dabei warst!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Hey Pipa,
    das ist ja ein tolles Teilchen - alles schön aufgeräumt und sieht super aus!
    Die Filzseite gefällt mir besonders gut, die Verzierungen sehen ja cool aus, besonders die Spulen! Was für eine Maschine hast du denn, dass die sowas kann?
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Das schaut super aus-
    muss ich das etwa auch noch auf meine To-do Liste aufnehmen?!
    ;O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Pipa,
    mich hat`s hierher verschlagen, weil mir deine probegenähte Version sooo gut gefallen hat! ♥
    Aber als Aufbewahrung sieht es auch toll aus. Macht sich bestimmt auch gut auf dem Schreibtisch des Töchterleins.
    Ich werde hier auch weiterhin eifrig mitlesen.
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen :-)

    Na wenn das nicht eine tolle Art der Aufbewahrung ist. Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  21. Total genial geworden :))) Muss ich mir auch noch so eines nähen; bei mir herrscht auch total die Unordnung auf dem Nähstisch ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Die graue Seite gefällt mir besonders gut. Sieht sehr praktisch aus.
    LG Elke
    PS so eine Nähmaschine hätte ich ja auch gerne, meine kann nur geradeaus und zickzack...

    AntwortenLöschen
  23. Super!

    Vielleicht sollte ich meinen alten Joghurteimer auf meinem Arbeitstisch durch so ein tolles Teil ersetzen ;O)

    Sehr werbewirksam Dein Lilian.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  24. Definitiv brauche ich dieses E-Book auch!
    Einfach toll.Deins sieht supi schön aus,genial wie verschieden die beiden Seiten sind :)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Genial mit dem Gummiband! Merci für la Inspiration!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  26. Spitzenmäßig - die Idee wird gleich notiert!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. ...auch so ein schönes Exemplar!!!
    Habe den Schnitt auch schon ausgedruckt und bald ist auch er fällig;-))

    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  28. sehr schön geworden da muß ich ja gleich mal zu Farbenmix hüpfen lieben Gruß und noch nen schönen Tag dir Bettina:))

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja genial! Wunderschön und so praktisch! Einfacht toll! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Pipa,
    deine Umsetzung des Ebooks ist genial,
    würde ich dir glatt vom Nähtisch klauen ;o)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht soooo toll aus!
    Jetzt würde ich aber noch gerne wissen:
    welche neue Nähmaschine????

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  32. jööö wie schön, ich hab mir das freebook heute auch gleich geholt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  33. Die sind ja superschön geworden......muss ich auch gleich mal schauen gehen....
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Genial schön und so herrlich bunt :o)
    Liebe Grüßle, Nina

    AntwortenLöschen
  35. Jetzt bin ich doch glatt am überlegen, ob ich mir das Freebook nicht doch runterladen soll...War auf den ersten Blick nicht so meins, aber nach deinem Beispiel könnte ich doch Freundschaft damit schließen ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  36. jetzt musst du dir nur noch überlegen, welche seite du so nimmst. eigentlich sind ja beide zu schade zum verstecken...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  37. Wundervoll und super genial umgesetzt!!!
    > schön das es ein Freebook geworden ist
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  38. Sieht ja klasse aus und so schön praktisch. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche Seite ich nehmen soll...

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  39. Wow, die "neue" Lilian sieht ja klasse aus! Hm, neue Nähma? Erzähl mal. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. DIE ist ja toll! Sowohl Idee als auch Umsetzung, klasse! Find ich klasse - und geh mal gucken ... ;o) Immer diese Ideensammelei am Donnerstag!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  41. Hey, das ist ne super Idee! Das brauche ich auch für meine Nähsachen. Ich glaub die idee muss ich mir bei dir abgucken, wenn ih darf!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  42. Genial!! Ein wunderschönes, sehr praktisches Utensilo. Die Zierstiche deiner Nähmaschine sind ja der Hit. Was ist das denn für ein tolles Teilchen??

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  43. Wow ... die Idee ist super. Toll umgesetzt, gefällt mir sehr.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  44. Oh toll...gefällt mir super gut...und ich glaub das nächste "pim-das Kinderzimmer-Projekt" steht nun fest ;o)

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  45. Pipa die sind irre toll geworden! Super Sache und tolle Stöffchen!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  46. das gefällt mir ja total gut!!!!!!!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Idee! Das brauche ich auch! Ich suche ständig irgendwelche Sachen beim Nähen, da schafft man bestimmt viel mehr, wenn man so eine tolle Aufbewahrung hat!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Liebste Pipa

    mit dieser wunderschönen Variante hast du dich wieder selbst übertroffen! Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  49. Die sind SUPERTOLL geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Pipa, oh..das ist ja entzückend, gefällt mir viel beser als das Original! Schöne ostern und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Pipa das gefällt mir auch sehr gut und ich könnte das auch sehr gut gebrauchen...Nähzimmer Schreibtisch....aber ich kann es nicht finden bei Farbenmix. Oder war das nur für einen Tag?
    Einen tollen Blog hast Du. Und Deine Nähmaschine tolle Stiche, neidisch geguckt..
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  52. Deine gepimpte Dose ist klasse geworden...ich werde bestimmt noch ein paar pimpen;-), denn es macht Spass!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa