Freitagsfüller #205

Freitag, 1. März 2013

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier isst man viel zu früh und kann sie an Ostern nicht mehr sehen.
2.  Ich würde gern etwas an der Küche verändern.
3.  Manchmal ist weniger Schlaf nicht so schlimm.
4.  Maximo Park sind definitiv auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr kam die Tagesschau .
6.  Wenn die Vögel wieder kräftig zwitschern fängt für mich der Frühling an.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend, morgen habe ich den Besuch auf dem Stoffmarkt in Hannover und einer fetten Party geplant und Sonntag möchte ich unbedingt zur Handmade-Messe!

Vielen Dank liebe Barbara, dass du dir immer so nette Sätze ausdenkst, es macht wirklich Spaß sie zu vervollständigen.

Einen schönen Tag mit viel Sonnenschein wünscht euch
pipa


Kommentare:

  1. Stoffmarkt klingt gut, das steht bei mir erst nächstes Wochenende hier in Potsdam an. Darauf freue ich mich auch schon! Dann viel Spaß dabei und bei der Party.
    LG ELke

    AntwortenLöschen
  2. ....oh auch hin will!!!!!
    Ich muss noch 2 Wochen bis zur Creativa und zum Stoffmarkt in Bochum warten...menno...
    Mach Dir ein schönes Wochenende!!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß am Wochenende!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Liebe Pipa

    Sehr originelle Antworten! Ich hoffe der Stoffmarkt war erfolgreich?! Ich freue mich schon, deine Ausbeute zu begutachten!

    Herzlichste Montag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa