Freundschaft

Freitag, 8. März 2013


Endlich komme ich mal wieder dazu bei Luzia Pimpinella´s Fotochallenge mitzumachen. Ich finde, das Foto passt einfach wie die Faust aufs Auge zum Thema "Freundschaft".

Mir persönlich bedeutet eine gute, bedingungslose und auf Ehrlichkeit basierende Freundschaft sehr viel. Ich habe Freundinnen, zu denen ich regelmäßig Kontakt habe und auch solche, die ich nur 1-2 Mal im Jahr treffe und dann ist es immer so, als wäre die Zeit stehengeblieben.
Ihr Süßen, ich liebe euch ♥

Mehr Bilder zum Thema hier [Klick]

Ein wunderschönes Wochenende und ♥igste Grüße
pipa


Kommentare:

  1. Ein klasse Bild!

    Herzallerbeste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. TOLLES BILD... Freundschaft EBEN :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. So ein Süßes Bild, ich hoffe dau hast ne Wand gefunden wo ihr das Aufhängt?

    AntwortenLöschen
  4. Seite an Seite
    Mehr als alles anders stärkt uns die Gewissheit, dass es jemanden gibt, der an uns gluabt, wenn wir unsere Kraft nicht spüren, der uns Mut macht, wenn wir unsere Zuversicht verloren haben, der zur Stelle ist, wenn wir ihn brauchen.
    wünsche Dir ein super schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Foto!! Und eine tolle Stimmung!!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das passt wirklich toll zum Thema! Ein sehr schönes Foto!!
    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was für ein schönes Bild!
    Liebste Grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pipa,
    das Bild ist wunderschön.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pipa,
    so ein schönes Bild *verliebt guck* wenn man es zum ersten mal sieht muss man sofort lächeln, da es absolut für sich selbst spricht......


    Ein toller Blog..........ich bleibe gerne zum lesen.......

    Bis bald
    LG Cosi

    AntwortenLöschen
  10. Ob du willst oder nicht, ich habe dir einen Award verliehen;)
    Falls du mitmachen möchtest schau mal unter
    http://lunajus.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-na-gut.html.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Ach, was für ein wunderschönes Foto! Und wenn man wirklich wahre und ehrliche Freundschaft kennt, dann weiß man den Tiefgang eines solchen Bildes!
    Ach herrlich! :-)
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. Oh ... ist das süß!
    Freundschaft ist wahrlich etwas Großes!
    Die sollte man nie aufs Spiel setzen und Pflegen, denn es gibt glaub ich nichts freier Gewähltes und Offeneres als Freundschaft, nicht mal Familie.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Bild! Du hast einen schönen Blog und ab sofort eine neue Leserin ;-)

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. so ein wunderschönes Foto.

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa