Taschenspieler Rot

Donnerstag, 28. März 2013



Heute kam die lang herbei gesehnte Taschenspieler-CD:
Schnittmuster schnell ausgedruckt, Stoff zugeschnitten und teilweise verstärkt und dann losgenäht. 
So locker flockig wie ich dachte, ging´s leider nicht, hab mich ein paar mal verdaddelt, weil ich zu ungeduldig war. 
Glücklicherweise ist sie bei Tageslicht fertig geworden, so dass ich sie schnell noch draußen fotografieren konnte.
Die Tasche wandert jetzt rüber zu Emma, denn dort gibt´s ein Taschenspieler Sew-Along.
Außerdem ist heute ja RUMS-Tag, also findet ihr meine Rote auch dort.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest im Kreise eurer Liebsten. Genießt die freien Tage, lasst euch verwöhnen oder verwöhnt andere (kann ja auch schön sein :-)) und viel Spaß beim Eiersuchen.

Liebste Grüße
pipa


Kommentare:

  1. Liebe Pipa,

    das ist ja eine schöne ROT! Sehr niedlich mit dem Button und den schönen Stoffen, toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus :o)))
    ... das Kleidchen übrigens auch... Ferien... ich verpass gerade einiges...

    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich habe mit meiner Version angefangen, aber nun hat es auch uns erwischt mit Erkältung etc.... Ich wünsche dir und deinen Lieben tolle bunte Ostereier.
    Herzliche Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo pipa!
    Die ist wirklich schön geworden, werde nächste Woche auch mit den Taschenspielern beginnen:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pipa,
    die Farbkomination deiner Stoffauswahl finde ich wunderschöööön!
    Tolle Tasche würde ich dir sofort stibitzen ;o)!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu pipa!
    Eine tolle rot blaue Rot!
    Super Täschchen die da auf der cd sind!
    Ich bin auf Deine nächste ganz gespannt!
    Hab ein tolles Osterfest!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Waas, schon fertig? Ich mach mich jetzt auch gleich mal dran... Dir auch frohe Ostern! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön geworden :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist ja schnell! Schön sieht sie aus!
    Meine CD ist auch endlich heut gekommen, allerdings wird das heut wohl nix mehr...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe jetzt ja schon einige dieser Taschen gesehen, aber deine gehört bisher zu den schönsten. Glückwunsch, sieht toll aus.

    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. sehr schn st sie geworden ich wünsch dir schöne Ostern viele Grüße Bettina:))

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffkombi.....einfach wunderschön.....Dir auch schöne Ostertage

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Total schön! Wenn ich das so sehe, muss ich mir die CD wohl auch noch bestellen...
    Liebe Grüße und wunderschöne Osten, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbares Täschchen hast Du dir da genäht.Schöne Stöffchen mit Frühlings-Blume.
    Ich habe gestern die CD bei uns im Stoffladen gesehen...konnte widerstehen...nachdem ich zusammen gerechnet habe was ich bezahlen muss,hüstel ;)
    herzliche Grüsse und Dir auch schöne *verwöhn* Tage,Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, ich seh ROT. Was in diesem Fall soviel bedeutet wie - ich brauch sie doch, die CD... Ob ich das aber so toll hinbekomme, wie du, weiß ich ja nich... Geduld ist nicht gerade meine Stärke. Aber dein kleines Täschchen ist umwerfend! LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche sieht toll aus. :) Meine Cd liegt in der Packstation dummereeise war ich heute nicht da :-(

    glg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  17. Oh - die ist total schön geworden. Ich muss ehrlich gestehen, ich hab zwar schon die CD hier rumliegen aber noch nicht reingeschaut :(
    Hoffe, nach den Ostertagen wird es dann auch besser
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus Dein Täschchen, ich bin auch sehr gespannt auf das Gefrickel....Stoff ist schon gekauft...liebe Ostergrüße Britta

    AntwortenLöschen
  19. Oh die gefällt mir. Schlicht irgendwie und macht doch richtig was her!!! Klasse ROT!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. ....die ist Dir aber sehr gut gelungen, die Stoffe sehen echt niedlich aus zusammen, würde ich auch sofort nehmen, vielleicht muss ich dann mal meine gute alte Pfaff belästigen ;o) Das ist auch echt ein toller Schnitt. LG Christiane

    AntwortenLöschen
  21. tolle tolle tolle tasche! so bunt und fröhlich, das braucht man derzeit.
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  22. waahhh..die ist aber schöööön... mit dem yoyo...hammer...glg emma

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Stoffkombination! Da macht auch so ein kleines Täschenchen richtig was her!. Frohe Ostern, Anni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Pipa,
    Deine Rot ist wunderschön geworden! Ich hinke leider hinterher...aber will auch noch mit machen, sobald ich wieder fit bin ;o)
    Frohes Osterfest!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Pipa,

    Deine ROT ist hammer klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Ostertage Schlottchen

    AntwortenLöschen
  26. Echt schön :-)

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  27. das täschchen ist voll hübsch! meinst du ich brauch die cd? ich hab sooooo viele taschenschnitte!
    Die Farben sind auch ein träumchen und das mit der ungeduld kenn ich ... mal eben nicht auf die anleitung geguckt, weil man mein, man weiß ja wie es weiter geht!

    habt schöne ostertage!
    glg und knutscha von der uschi

    AntwortenLöschen
  28. Na, das ist aber schön geworden...vor allem mit dem tollen Yo-Yo-Blümchen vorne drauf :D

    Liebe Grüße und noch schöne Ostertage...
    Jessi

    AntwortenLöschen
  29. Liebste (Neugierige ;-) Pipa

    Auch ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest! Geniess die Zeit! - und Ei cooles Täschen?

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    PS. Ich habe meinen about Teil im Blog etwas aktualisiert;-)

    AntwortenLöschen
  30. Na das ist doch mal eine schicke ROT geworden! Ich habe die CD nun auch endlich da und hoffe, das bald ein bißchen Zeit zum nähen abfällt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. die ist soooo toll geworden!!! lg andrea

    AntwortenLöschen
  32. fein gemacht :O)! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Pipa, eine total hübsche Tasche, ist das geworden! Auch die Stoffe finde ich traumhaft. Ich verlinke deine Seite unter meine Favorietenliste!! Kommst du mich auch mal auf meinen kreativen Seiten, besuchen? Wurde mich sehr freuen! Habe übrigens in meinem Hobby, Crafts and Paperdesign Traumshops, viele tolle Stoffen von "Tante Ema" neu eingestellt! Sie sind traumhaft schön!! Falls du als Neukunde was bei mir kaufst, bekommst du gleich 10% auf alle Waren asu meine Shops. Einfach mal rein schauen unter
    "www. Hobby-Crafts-and- Paperdesign.de"
    Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa