Tomboy

Dienstag, 5. März 2013

heißt der neue Shirt-Schnitt den es bei Farbenmix zu kaufen gibt
Ich habe das Pattenshirt in Größe 122/128 ohne Nahtzugabe genäht (little Mr. pocoloco trägt gerade Gr. 116) damit es länger passt.
Der Schnitt ist super zu nähen und er beinhaltet auch eine Mädchenvariante.
Der Große wollte das Longsleeve gleich heute zum KiGa anziehen, was das stolze Mutterherz zum Hüpfen brachte, aber ihr wisst ja sicher was ich meine :-)
Das Shirt wandert gleich rüber zu made4boys und zu my kid wears zwei wunderbare Blogs, bei deren Autorinnen ich mich hiermit ♥lich für ihre Mühe und Muße bedanken möchte!

Ich wünsch euch einen wunderhübschen Tag.
Let the sun shine :-)
pipa

Schnitt: Tomboy Farbenmix
Stoffe: Nicky DaWanda, 
Patten: Jersey DaWanda, 
Bündchen: Buttinette, 
Ärmel: Viskosejersey: Lotta Klamotta



Kommentare:

  1. Liebe Pipa,
    das Shirt sieht SUUPER aus!
    Lockt richtig den Frühling hervor!!! ;o)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool!!!
    Ja für Jungs nähen ist schon was anderes ;o))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pipa,

    cooles Shirt kombiniert aus coolen Farben! Ein Lieblingsteil!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht toll aus! Meine Entscheidung, dass ich den Schnitt nicht brauch, gerät langsam ins Wanken.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Shirt und super Stoffwahl. Ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch das beste Kompliment, wenn dein Junge den Pulli schon nicht mehr ausziehen will. Cooles Teil, hast Du da genäht!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr Cool geworden... gefällt mir SUPER!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Shirt! Kann ich verstehen, dass der Junge Mann es gleich ausführen wollte...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Shirt mit einer wunderschönen Farb-/Stoffkombi! Es gefällt mir richtig gut!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt toll aus, hab ja mit dem Schnittmuster auch schon geliebäugelt ;-)
    Ja, ich glaub ich brauch das auch *grins* Dein Shirt ist ein Suuuper Ansporn, DANKE

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tomboy Kombination gefällt mir sehr gut. Schön bunt aber dennoch gut von einem Jungen tragbar ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pipa,
    superschön zu so einem tollen sonnigen Tag, passt richtig gut. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbkombi! Der Schnitt steht auch schon auf meiner elendslangen Wunschliste :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Pipa

    Du hast dich schon wieder selbst übertroffen! Zum Knuddeln!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Sieht ganz toll aus!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farben, gefällt mir super!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  17. HUHU Pipa!
    Erstmal danke für Deine lieben Worte...und Dein Tomboy ist super lässig und super schön!Kann er bei euch gerade auch Jacke ausgeführt werden? Meine Kinder giessen gerade im T-Shirt Schneeeglocken;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. schöne Farbkombi, und ja da schmilzt das Herz :)

    AntwortenLöschen
  19. Geniales Teilchen,dieser Schnitt!Und die Stoffkombi die Du gewählt hast,absolut supi!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Richtig toll!!! Auch wenn ich das jetzt schon so lange ankündige, irgendwann werde ich okag mal an das nähen mit schnittmuster wagen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Shirt, das Schnittmuster muss ich wohl auch ins Auge fassen :-)

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  22. Der Pullover ist mega klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  23. Hey Pipa!
    Das Shirt ist wirklich lässig!
    Ganz toll....mein Großer würde es auch sofort nehmen!
    Super Stoffkombi!

    Liebe sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Herrliche Farben! Kein Wunder, dass der Sohnemann das schicke Teilchen gleich ausführen wollte ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Pipa,

    das Shirt sieht einfach nur super aus!
    Klar, das der junge Mann das gleich ausführen musste (da würde ich mich als Mama aber genauso freuen ;))
    Ich muss noch etwas warten, bis der Schnitt auch bei uns passt, dann wird dieser aber auf jeden Fall auch hier genäht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht ja toll aus! Und es ist das erste Mal, dass mir die Version mit den großen Patten echt gut gefällt - da hast du geniale Stoffe ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  27. Das Shirt sieht absolut klasse aus!!!!
    Wow!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Super schick das Shirt und die Farbkombi ist klasse!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  29. oh cool, du hast es schon genäht! sieht super aus! ich hab mir den schnitt auch gekauft, aber leider noch nicht mal abgepaust!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ui, ich glaub da ist alles schon gesagt was ich schreiben wollte...
    Tolle Kombi
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa