Wahnsinn!

Dienstag, 26. März 2013

...hab ich gedacht, als mich Vanessa um meine Adresse bat.
Hintergrund:
Zu diesem Post [KLICK] hatte ich einen Kommentar hinterlassen, auf Grund dessen mir Vanessa o.g. Email schrieb, indem sie mich aufforderte mir eine ihrer selbst genähten Täschchen auszusuchen. EINFACH SO!!!
Heute war sie in der Post, eine traumschöne, süße kleine Liselotte. 
Aber das war nicht alles, seht ihr die Knöpfe? Natürlich seht ihr sie...ich bin restlos begeistert und weiß gar nicht, wie ich das hier ausdrücken kann. 
Dann noch eine süße Häkelblume und liebste Worte auf süßer Karte, die an meine Bloggerkartenwand wandert (extra Blog-Post darüber folgt sicher irgendwann).
Vanessa, ich hab mich so sehr gefreut und danke dir von ganzem ♥en
Schaut unbedingt mal bei Vanessas kreativem Chaos vorbei, es lohnt sich. Versprochen!

So, dann zeig ich euch noch schnell einen Teaser
 
mehr dazu bald hier oder auch (noch) anderswo?!

Ich wünsch euch einen wunderbar sonnigen Restdienstag und wer weiß, vielleicht find ich etwas von euch hier, oder auch hier?

Bis ganz bald, meine Lieben!
♥igste Grüße
 pipa


Kommentare:

  1. Liebe Pipa,
    da werd ich ja jetzt mal ganz knallrot :-)
    Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte und dir der Kram gefällt! Da hat die Post wohl den Turboversand eingeschaltet, so schnell wie das ging ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pipa,
    schön das dir Vanessa eine der Täschchen geschickt hat, ich finde sie auch wunderschön. Vanessa weiter so ;-) - ich mag noch mehr von dir sehen.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pipa,
    so ein Glück möchte ich auch mal haben!
    Tolles Täschchen hast Du da bekommen und die Knöpfe ;o)
    Auf deine Teaserauflösung bin ich schon gespannt!!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hui, na da kann ich Deine Freude ganz klar verstehen. Die Bloggerwelt ist doch was schönes, nicht wahr?
    Dein Teaser gefällt mir... ich bin schon ganz gespannt.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hach solche Überraschungen sind Gold wert und heben definitiv die Stimmung!;-)!!

    Tolle Aktion von vanessa!

    Hab einen schönen Abend!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Geschenke mit denen man nicht rechnet, sind die schönsten, oder?
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hey pipa, ja so Überraschungen machen Freude und die Bloggerwelt gleich nochmal sympathisch.... Ich freu mich für dich....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie toll, dass es so liebe Menschen auf der Welt gibt, die einem einfach so was schenken! Vonwegen alle seien so egoistisch geworden. (Vllt kommt ja auch mal einer bei mir vorbei ;-)).

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh!!!Du Glückliche :-)!!!
    Das ist ja ne tolle Überraschung!!!
    -glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Super, da freu ich mich mit dir über so ein tolles Geschenk! Bloggen ist doch einfach nur wunderbar! ;-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist wirklich toll!!
    Wünsche dir ganz viel Freude mit der schönen Tasche und den wirklich super schicken Knöpfen :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine liebe Überraschung! :o))

    Ui auf die Teaserauflösung bin ich aber gespannt. *Neugierigbin*

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Da würde ich mich vor freudigem Herzklopfen auch kaum mehr einkriegen! So schöne Sachen, wo doch die Tasche allein schon wunderbar ist.
    Ja und der Teaser macht auch sehr neugierig.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Eine supertolle Überraschung! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!

    Und auf deine Auflösung zu deinem Teaser...bin ich gespannt.

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pipa,

    das Täschchen ist ja schicki! Dann wünsche ich Dir viel Freude damit. Dein Päckchen geht heute auf den Weg... :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Wie süss; eine tolle Überraschung... Ganz gespannt bin ich... ;))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa