die Trostmonster...

Sonntag, 21. April 2013

...sind los.
Ab heute bekommt ihr bei Tanja von den Elberbsen ein super Ebook für ganz tolle Kuschel-Trostmonster.
Ob als Applikation oder Kuscheltier, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Mit dem Ebook bekommt ihr 6 unterschiedliche Schnitte für die allersüßesten Trostmonster: Murphy • Tschakalaka • Banana • Lollipop • Cracker und Sunny :-) Schaut sie euch mal an [KLICK]
Ich hab mich für Banana (bei mir eher Birnana) als Applikation entschieden und der Große liebt sein Monsterlein, weil man so schön dran rumfummeln kann.

Die Beine sind aus Filz und baumeln "lose" herum ebenso die Haare aus Jerseyresten.
Vielen Dank liebe Tanja, dass ich für dich probenähen durfte und ich wünsche dir recht viel Erfolg mit deinem süßen Ebook.
Von dieser Stelle aus auch allerliebste Geburtstagsgrüße und die besten Wünsche an die Minierbse ;-)

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch da draußen...

pipa



Kommentare:

  1. So ein süßes Beispiel hast Du genäht! Was für eine gute Idee!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Super cooooooool! Ein tolles Teil!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt mit einem klasse Monster.
    Bei uns gibt es seit heute auch eine Monster-Stickdatei, mal sehen, was ich draus mache...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Jungsshirt!
    Und es sieht cool aber freundlich aus!
    Perfekt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. coole Idee das Shirt sieht echt schön aus:)) Lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Shirt hast Du gezaubert! Bin richtig begeistert!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool :) Ich finde die Monsters so goldig :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süüüüüß! Das wäre auch was für meine Monster! Klasse! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. sehr süß geworden! :-)
    Ich sollte doch endlich mal applizieren...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Welches Kind würde dies Monsterchen nicht lieben? Superschönes Shirt! LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich!!! Ich liiieebe Monster - in allen Varianten :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süüüüß geworden!!!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Sooooooooo cool!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa