Herz...

Donnerstag, 18. April 2013

...heißt das Tascherl und es soll seinem Namen auch gerecht werden!


Mein Beitrag zum Taschenspieler sew-along und zum heutigen RUMS-Tag.
Der Stoff ist ein Riley Blake Design, den habe ich mal bei LottaKlamotta geschnäppert, das (große) Herz ist aus Kunstleder, den Jeans Aufnäher hab ich selbst gebastelt.

Ich schau dann auch gleich mal rüber zu Muddi, aber erst wird die Butze geschrubbt...

Ein ♥-liches Dankeschön für die vielen lieben Kommentare zu meinem Babynestchen, ich glaube, es war mal was anderes und ich hoffe, ich konnte alle Fragen (persönlich) beantworten!

Sonnige Grüße
pipa


Kommentare:

  1. das sieht ja total süss aus- der stoff ist der hit!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja liebe Pipa!
    Es wird seinen Namen gerecht!;-)!
    Richtig herzig halt!:-))!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, da ist der Name Programm. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, toller Stoff.....unglaublich, wie viele Täschchen Frau so brauchen kann, oder??
    Ich wünschte, ich könnte beim Sew-along mitmachen.... :( ..... mein Mann würde die Megakrise bekommen.....der kann es eh schon nicht fassen, wozu man so viele Taschen haben muss ;-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. das paßt super !!!
    > mit Herz eben ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Oh Pipa, ich hab mich spontan in den Herzchenstoff verliebt: Niiiiiedlich! Und der Jeansaufnäher ist auch ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Ohja...hier sieht *Frau* ja nur noch *Herzchen*...So schön Deine "Herz" :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja richtig herzig! ;-)
    Nein, total schön, der Stoff ist super! sieht toll aus...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. passt doch, das Täschchen ist herzallerliebst.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wieder süß geworden! Passt prima mit den vielen Herzchen! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Das du Herzstoff genommen hast für Herz ist natürlich eine super tolle Idee!!!
    Und Herzwebband und und und! ;)
    HERZ hast du ganz toll umgesetz und bekommst von mir ein Herz statt ein "gefällt mir"! ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Soooooo Süß! Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  13. Oh das gefällt mir aber, sehr herzig!!

    Viele sonnige Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ist das schick geworden! Der Stoff passt wie die Faust aufs Gesicht ;)
    Und den kleinen selbstgemachten Aufnäher finde ich große Klasse!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber herzallerliebst, sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein "herziges" Täschlein ;o)) Ich bin diesmal wieder noch nicht so weit....mal sehen, ob ich es noch schaffe ;o)) Bei dem schönen Wetter darf ich nicht nur nähen, der Garten ruft ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Super schön! Toller Stoff! Meine kommt hoffentlich morgen zu Emma ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja allerliebst geworden!
    Herziges Stöffchen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  19. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss,ähhhm ich meine HERZIG! Der Herzchenstoff ist ja allerliebst ♥

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schön das Täschli;-))
    Die muss ich doch auch mal probieren!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Sehr herzig!! Gefällt mir!!

    Das Babynestchen ist ja auch der absolute Wahnsinn. Ein supergeniales Geschenk!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Herz....Herzig... Herzlich.... einfach voll Herz!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Der Stoff ist toll! :-) Und das Schleifchen erst recht.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Wie wunderschön, ein Herzträumchen! Tolle Stoffe und ein super Täschchen! Genial.

    Somit Herzige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöner Stoff!! Sieht toll aus!!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  26. Eine herzige Angelegenheit, toller Stoff.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  27. Ach ja, da wird einem doch warm ums Herz *gg*
    Sehr schöner Stoff, toll ist die geworden, die Herztasche.
    Es gibt einfach nie genug Taschen, man kann immer mindestens noch eine mehr gebrauchen.

    Die gefällt mir wirklich sehr gut.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  28. Wooooaaaah! Wunderwunderschönes Täschchen aus zauberhaftem Stöffchen und mit viel Liebe verarbeitet, das sieht man. Ich bin ganz verliebt :)

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  29. Herzallerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa