Lutz...

Dienstag, 30. April 2013

...ist ein Klammer Chamäleon.
Heute Morgen, als alles noch schlief, habe ich schnell den Bauchraum geschlossen und eben bei schönstem Wetter ein paar Foto´s geknipst.

 
 

Den langen Chamäleonschwanz kann man durch das Setzen von KamSnaps auf unterschiedliche Art einrollen und befestigen so kann sich Lutz auch schön festklammern.

Jetzt wird der Leere Kaffeebecher aufgefüllt und dann schau ich mal zum Creadienstag rüber und dann natürlich noch bei der lieben Meertje.

Ich wünsch euch einen schönen Tanz in den Mai

♥liche Grüße
pipa

Ebook: Lutz das Klammer Chamäleon von Emilu



Kommentare:

  1. Ohhhhhh, ich bin in den kleinen Lutz verliebt! Er guckt so drollig nach oben!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüß!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Und wie macht Lutz das mit dem Farbe ändern... ah vermutlich ist er deswegen rot... es heißt ja die werden rot wenn sie sich ärgern und die Farbe nicht hinkriegen ;-) ... süßer Kerl
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wie nieeeedlich!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Super süß, dein Lutz!!!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. boah ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß, sehr sehr schön.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  7. ist der süüüüüüüß!!!!
    so was will ich auch:)

    glg und danke:)
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Soooo cool... gefällt mir super dein gepunktetes Chamäleon :)))

    Schönen, sonnigen 1. Mai wünsch ich dir und deinen Lieben :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pipa,
    sssooooooo süß geworden und die Stoffauswahl dazu ist super! Liebe GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Cool!
    Da muss man ja einfach gute Laune bekommen!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja knuffig! Total süß, der Kleine!

    Herzliche Grüße und schönen Feiertag
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Lutz ist aber auch wirklich allerliebst!

    Gglg
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Wow wie cool ist der denn bitte. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Ha ist das ein super Kerlchen,liebe Pipa!
    Absolut cool!
    Komm auch gut in den Mai!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hach, den hab ich gestern schon bei Frau Nähliesel bestaunt, den Lutz! Der ist soooo süß! Auch deine Version finde ich total genial!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Neinaberauch...Dein/der *Lutz* ist ja ein voll *kooler* Kerl :)
    Hier schrie schon Einer neben mir...ich will auch so Einen ;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein lustiges Tier. Sehr witzig finde ich die Idee mit den Kamsnaps.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  18. Das Tier sieht super aus. Die Fotos darf ich nicht meinem Sohn zeigen - sonst will er auch so einen. :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Was ist das denn für ne coole Socke?!?
    Und auch noch gepunktet-super!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein wahnsinnig süßer Kerl. Die Idee mit den Kam Snaps ist wirklich genial. Ganz neidisch bin ich aber, dass Du heute Sonne hattest...

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  21. Ein Chamäleon! Wie cool! Die Idee mit dem Schwanz find ich besonders toll. Und er guckt so lieb. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie knuffig, sehr sehr schön...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  23. der ist ja lässig geworden, gefällt mir super gut¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  24. Lutz ist aber ein knuffiges Kerlchen! Klasse! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  25. Ein Chamäleon - wie wunderbar :-) Das macht ja auch nicht jeder !

    AntwortenLöschen
  26. Oh nein oh nein was ist der den bitte niedlich?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein lustiger Geselle!!! :-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  28. Das frage ich mich bei deinen Blog auch.Sehr cooler Blog mit richtig schönen Sachen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa