Pik {Taschenspieler}

Sonntag, 28. April 2013

 
 
 
Endlich bin ich auch mal zu meiner Pik gekommen, die jetzt noch ganz schnell rüber zu Emma wandert.
Ich wünsche euch allen einen superschönen Sonntag mit euren Liebsten
Ganz ♥liche Grüße
pipa


Kommentare:

  1. Sehr schön. Tolle Stoffe hast du dazu gewählt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pipa,
    finde ich wirklich sehr schön...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist Deine Pik schön!
    Ich bin begeistert!
    Wirklich schöne Stoffe hast Du ausgewählt!
    Der Punkte ist superschön und Sterne sind genau mein Ding!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schönes Täschchen. Die Idee mit dem "bless you" finde ich süß. Und einen Zierstich auf der Tasche sollte ich auch mal ausprobieren.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. So schön Dein *Pik-Täschchen*,mit diesen Stoffen.Ich bin noch nicht soweit..immerhin das Schnittmuster ausgedruckt ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön mit der Buchstabenstickerei. Klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön!!! Total schöne Stoffe!!
    Ich MUSS jetzt endlich auch mal wieder was nähen....
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden und die Stickerei ist klasse! Da hast du ja wieder etwas wundervolles gezaubert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pipa,

    ach ist die hübsch geworden! Ich will die auch noch unbedingt nähen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pipa

    Das hast du wieder schön gemacht! Ich schaue absolut gerne bei dir rein!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa