Resi...

Mittwoch, 24. April 2013

...habe ich am Wochenende für meine Kleine genäht, und heute konnte ich endlich ein paar Bilder knipsen.

 Das Ebook dazu bekommt ihr hier [KLICK]. 
Es enthält noch den Schnitt "Hannes", da sind Haube und Schirm etwas maskuliner gearbeitet. 
Die Mützen können für die ganze Familie genäht werden, da die Schnitte bis Kopfumfang 64 reichen. 
Durch Resis großen Schirm ist das kleine Gesicht super vor der Sonne geschützt und da sie bis über die Ohren reicht auch ein prima Windschutz. 

Ich hoffe, ihr hattet heute auch alle so einen schönen sonnigen Tag!?

♥ige Grüße
pipa


Kommentare:

  1. Voll süß!!!
    Hätte ich heute auch gebraucht ;o)))
    Ich glaub ich habe mir einen Sonnenbrand geholt...
    *Knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. also das ist ja bezaubernd ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja niedlich aus, bei uns war es heute herrrrlich sonnig
    Schönen Abend noch

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh sehr hübsch geworden! Ich habe auch noch einen Sonnenhut auf meiner imaginären Liste - aber auch noch so viel anderes ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss! Und danke für den tollen E-book Tipp!

    Geniesst den Feierabend😊

    Herzliche Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ist die zuckersüß!!
    Ich mag es total gerne, wenn die Ohren geschützt sind....wir wohnen hier nämliche an einer total "zugigen Ecke"!!! :-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Mützchen ist so wunderschön! Und dieser Stoff erst!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss ist die kleine Maus denn ;)) lieben Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Resi ich hol dich mit dem Bagger ab. Ja ich weis das Lied heist anders, aber mein Kleiner ist auf dem Baggertripp. Ich bin immer Zwei Stunden am Tag unterwegs auf zwei Baustellen, nur um Bagger zu gucken. Also ist so ne Mütze bei uns eigentlich auch angesagt.

    deine ist voll Süß, also die Mütze und das Kind :D

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  10. Was für niedliche Bilder von deiner Mausi; das Mützchen ist total goldig...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine zuckersüße Mütze! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja richtig zauberhaft! Wunderschön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Eine bezaubernde Resi hast du da genäht.
    Die Schnecke hat einen Hannes und eine Resi und beide werden heiß geliebt.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön! Wäre hier sehr praktisch! :-D

    AntwortenLöschen
  15. Schööööööööööööön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Steht deiner Maus ausgezeichnet und ich bin sicher da folgen noch mehr ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Die ist aber brav, deine Kleine, dass sie die Mütze aufm Kopf lässt. Vermutlich weiß sie ganz genau, wie schick sie darin aussieht :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  18. wie unglaublich niedlich ist das denn? kind und mütze: einfach herrlich! guapissima!
    glg nell

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Pipa,

    auch ist Mütze süß! Meine Tochter kann außer im Winter leider nix mit Mützen anfangen...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Mützchen...so goldig!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh, welch zuckersüßes Resiexemplar!
    Freut mich, dass dir mein Schnitt so gut gefällt! Meine Tochter trägt ihre Resi auch ständig und wenn´s die Resi nicht ist, dann eben Hannes :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh, wow, wunderbarer Schnitt! Und mit dem Stoff... toll!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Ach Gott ist das süß! Das erinnert mich an die Zeit, als meine Mädels klein waren (und das ist schon an die 28 Jahre her)! So ähnlich sahen die Mützen damasl aus! Natürlich nicht so schön !!! ;o)
    Ich mochte die immer sehr! Schön, dass es einen Schnitt davon gibt....;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Wie niedlich. Also Mütze plus Model ;)
    So eine Mütze hätte ich gestern auch gebrauchen können, hab mich arg verbrannt. Die Eingewöhnung fehlt dieses Jahr.
    Sobald der Junge sitzen kann, gibt es bei uns dann auch solch zuckrige Kopfbedeckung, da freu ich mich schon drauf.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo pipa,

    och sieht das süüüß aus, richtig goldig! Dein Mäuschen und die Mütze gefallen mir sehr sehr gut :) und ich glaub den Schnitt brauch ich auch :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Entzückend! Schnitt und Stoff harmonieren so gut!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Pipa,
    das sieht so stark aus! Vielen Dank für die herrlichen Bilder!!
    Ich wünsche euch noch eine schönes Restwochenende - genießt es
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa