Geburtstagsshirt

Dienstag, 21. Mai 2013

Die kleine Mayla hat bald Geburtstag und deren Mama wollte gern ein T-Shirt mit einer "Eins und nem Schmetterling".
 



Einen schönen Creadienstag euch allen!
Das Shirt wandert ab zu Meertje und zu Meitlisache, schaut da doch mal vorbei...

Viele sommerliche Grüße
pipa


Kommentare:

  1. Ein süßes Geburtstagsshirt ist das!
    Richtig schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das süß! Supertoll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch geworden!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüßes Geburtstagsshirt!
    Da wird sich die kleine Maus sicherlich riesig freuen.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Geburtstagsshirt,
    gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie niedlich, da wird die kleine Maus ja zuckersüß drin aussehen. Wunderschön für kleine Mädchen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. schick geworden da wird sich die kleine Dame freuen viele Grüße Bettina :))

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß! In dem tollen Shirt kann der erste Geburtstag ja kommen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toller Shirt,wird bestimmt mega gefallen!Erst noch wenn die Wünsche *befolgt* werden ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Da werden sich Mayla und Mama bestimmt freuen!
    Sehr niedlich!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. ♥ Niedlich ♥
    Da hätte ich mich als Mama auch wahnsinnig drüber gefreut!
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa