Joana

Donnerstag, 23. Mai 2013

Hier kommt die nächste Joana, der Schnitt geht mir momentan einfach so fix von der Hand und ich brauch noch ein paar passende Sommershirts.
Aber vor den Foto´s möchte ich mich bei euch für die vielen lieben und tollen Kommentare, zu meiner gestrigen Joana bedanken! Ich hab mich riesig doll gefreut :-)
"DANKE!"


Diesmal in schwarz mit Ringelbündchen und Bling Bling von Frau Pimpinella. 
Sorry, das Bügelbrett war belegt, deshalb die paar Knitterfalten.


Das Shirt ist mein heutiger rums-Beitrag, ich hoffe es gefällt euch :-)
Und jetzt schau ich gleich mal rüber, ob wir heute tatsächlich die 200er Marke knacken, wär doch gelacht!

Sonnige Grüße
pipa


Kommentare:

  1. cooles Shirt, sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die gefällt mir auch super gut!
    Ich wart grad noch auf meine Stofflieferung, damit auch mir auch endlich eine Joana zaubern kann.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz toll umgesetzt! Da kann der Sommer nun wirklich kommen!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich deine Shirts so sehe und überlege das ich seit ner Woche versuche welche für mich zu kaufen, sollte ich evtl doch für mich mal eins Nähen.

    Sieht Super aus

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht richtig cool aus!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds toll geworden. SUPER. Und weiterhin viel Spaß beim nähen und "rumsen" wünsche ich dir.
    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Shirts werden immer besser ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du Miss-Bling-Bling :-D!!!
    Super schaust Du aus.....vor allem auch das Kleid von gestern!! Der Schnitt ist einfach perfekt für Dich!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. sieht aus wie vom designer :-) hab mir auch grad blin bling gekauft, vielleicht sollte ich mal mehr shirts für mich nähen!? LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Na, bei Dir läuft es aber gerade auch ganz gut! Da purzelt ja ein tolles Teil nach dem anderen aus der Maschine!
    Ich glaube übrigens, dass Bügeln allgemein überbewertet ist....
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll auch dieser Shirt mit Blingbling -Deko ;)
    Nicht aufgeben,gell...wir nähen weiterhin kurzarm ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. boah auch total cool mit dem bügelbild, klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Sieht klasse aus!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Shirt... das sieht für mich aber gar nicht einfach aus...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, sehr schick, das bügelbild ist klasse!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  16. Moin Pipa!
    Du sach ma, wenn Du hier grad nen Joana-Lauf hast... Ich hätte gerne eine mit nem Stern, eine mit Gitarre und eine mit Fernando Torres vorne drauf. Bis Montag würde auch reichen. Will Dich ja nicht stressen! *rofl* :-D
    Achso... Und natürlich müssen die alle so schick sein wie Deine, is klar, ne?! :-P

    Drücker!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nee is kloar
      ich kann leider nur Mond, Flöte und Günter Netzer...muahaahaaahaa

      Löschen
    2. Och nö, wa?! :-O
      Ich weiß, Du schaffst das!!! *tschaka* :-D *rofl*

      Liebste Grüße! (c:

      Löschen
  17. Wow, die sieht ja cool aus! Da kann der Sommer ja nun wirklich mal kommen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Boahr. ..Die ist ja mehr als gelungen. ♡

    Bei uns ist auch immer das Bügelbrett belegt *räusper *

    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Shirt.
    Gefällt mir gut.
    Habe jetzt auch eine Joana und bin sehr zufrieden. vielleicht noch etwas betonter, dann ist sie perfekt. Der Hinweis mit dem Nähen ohne Nahtzugabe ist Gold wert. Danke
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gott sorry,
    jetzt hab ich mir so viele schöne Infos und Inspirationen von dir geholt, dass ich die Shirts verwechselt habe.
    Du hast ja das Fanö ohne nahtzugabe genäht.
    tut mir echt leid, eigentlich bin ich nicht so unaufmerksam.
    Trotzdem schön.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  21. Ist die schick!! Ich mag das "Blingbling". ;o))))

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Ja, mir gefällt sie auch diene Joana!
    Trotz der kleinen Bügelfalten... Wären mir als Beinahe-Bügelabstinenzlerin gar nicht aufgefallen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. sweet! i like! besonders das bling bling ... ich glaub ich hab auch noch eins in meinem schatzkistchen. :-D

    was´n das für´n tattoo da unterm arm?????

    bussili
    von uschili

    AntwortenLöschen
  24. Sehr cooles Shirt,das würde ich auch sofort so anziehen.
    Du gehörst also auch zu den "Joana-Süchtigen"? :o)

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  25. HUhu Pipa!
    Auch das Teil gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Die machen aber auch wirklich viel Spaß beim Nähen, findest Du auch?
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  26. Schön ist die Joana, das ist einfach Dein Schnitt! Super! Bügeln??? Was ist n das??? ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  27. Auch in kurz ein tolles Shirt!
    Seht cool!
    Gefällt mir richtig gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön, das Shirt gefällt mir super gut, cooles Geblingse! Es steht dir ausgezeichnet und die Fältchen sehen einfach natürlich aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Super toll geworden! Ich finde die klasse!!!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  30. hihi - mir ist da auch ein Tattoo aufgefallen!?
    Sehr schick dein neues Shirt - ich steh im Moment auch so auf die Bling bling Bildchen!
    Da muss es doch jetzt endlich wärmer werden, oder?
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  31. Richtig cool!!! Toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  32. DIe Joana sieht klasse aus. Da MUSS der Sommer doch jetzt mal kommen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  33. ♥ LIKE IT!!!! ♥
    gglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  34. Cooles Shirt, schaust super aus! Viel Freude damit! Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  35. Gerne, das nehm ich ;-)
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  36. Die ist ja besonders flott geworden! Gefällt mir sehr!
    Das bisschen Pink macht sich genial gut drauf.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  37. Schöööööööööön! Und jetzt mal ehrlich - BÜGELST DU SHIRTS??? Ich nicht ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich übernimmt das mein Mann, meist für mich :-)

      Löschen
  38. Sehr sehr schön!!! Toller Schnitt!!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  39. also, wenn ich deine tolle Joanna sehe, muss ich mir endlich auch mal eine nähen. den Schnitt habe ich da... Jersey auch...
    vielleicht auch mit so einem coolen Foto-Blingbling!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  40. Über Joana in dieser Version geht ja nix, oder? :o)
    Liebe Grüße, BuxSen

    AntwortenLöschen
  41. W-O-W!!! Die Joana mit glitzerblingblign ist super und steht dir ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  42. Wieder ein richtig schickes Teilchen. Ich denke, ich musss Joana auch noch mal rauskramen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Und wieder so ein traumhaft schickes Teilchen! Nun muss der Sommer aber auch mal kommen damit du deine Teile ausführen kannst ;)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,Christin

    AntwortenLöschen
  44. Wow! Das ist ja wieder ein klasse Teilchen!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  45. Mensch, ist die Hammer...!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa