Josefine...

Montag, 13. Mai 2013

...heißt die neueste Schnittsensation von Christiane aka Allerlieblichst.
Das Ebook "Josefine" gibt es ab heute hier [KLICK] und enthält wieder einmal verschiedenste Varianten, zum Nähen.
Ob kurz oder lang, mit oder ohne Ärmeln, sportlich oder elegant, Kleid, Tunika, Shirt oder Top, mit dem Ebook ist alles möglich. 
Es ist sicher für jede etwas dabei. 
Den Schnitt gibt es in den Größen 36-52! 
Solltet ihr bereits das Ebook Josefinchen haben, könnt ihr ne tolle Mama-Tochter-Kombi schneidern.

Von mir gibt´s heute allerdings lediglich zwei Teaser, weil ich mir die Tragebilder für einen anderen Tag in dieser Woche aufheben möchte :-)

Ihr könnt also gespannt sein und ich freu mich dann auch auf ganz viele liebe Kommentare von euch.

Einen wunderschönen Montag!
♥ige Grüße
pipa


Keine Kommentare: