Karolinchen

Montag, 27. Mai 2013

Für meine Kleine habe ich das neue Ebook Karolinchen von Allerlieblichst aka Christiane genäht.




Das Brustteil und der Saum sind aus Webware genäht, der Rest ist rosa Jersey.
Ein tolles Ebook, mit vielen Möglichkeiten ein hübsches Kleidchen zu werkeln.
Die Träger kann man auch von Außen mit schönen (Lollie-Pop-) Knöpfen anbringen, dann sieht das Brustteil etwas peppiger oder edler (je nachdem) aus.

Die Bilder schick ich diesmal rüber zu Frau Rohmilch und zu den Meitlisachen.

So, ich geh jetzt ne Runde mit den Kids raus, es regnet nämlich gerade mal nicht, jeeeha

Einen schönen Montag wünsch ich euch!

♥igst pipa





Kommentare:

  1. Ach was für ein süßes Kleidchen!!
    Ich finde aber auch die Stiefelettchen allerliebst! Und sehr sinnvoll in diesem Frühling ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die könnte ich so klauen, so herzig, die sieht so zu knuddeln aus ;-)
    Euch auch einen schönen Montag.
    Bei uns scheint die Sonne....freu

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Kleidchen ist soooo süüüß. Mir gefällt die Variante mit den innenliegenden Träger besser.
    Aber die Mini-Regenschuhe sind der absolute Knaller!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. oh pipa,
    deine kleine sieht so süss auf ihren stühlchen aus!
    diese beinchen zum reinbeissen.
    das kleid ist natürlich supi!
    liebe grüsse,
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen sieht ja niedlich aus! Gefällt mir richtig gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja süß das Kleidchen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Total süß geworden! Obwohl ich nicht die Rosa-Mama bin gefällt mir Deine Version ausgesprochen gut!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das süß... Ich weiß nicht, eher das Kleid oder das Kind ;) Das Kleidchen steht der Maus super gut!!!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Ist das niedlich! So Süß!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schucklig geworden!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. So ein hübsches Kleid! Herzallerliebst! Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das Kleidchen ist ja megasüß!!! Deine Kleine sieht darin zum fressen aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ist das goldig, so niedlich!!! Wunderschön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe SchAppAtmUng!!!
    Das Kleid ist das I-Tüpfelchen zum Schnulli,zu den Gummiboot´s,zu den Baby-Ärmchen!!

    Ich bin Verloved!!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  15. Sieht das niedlich aus! Kleid wie Minimaus!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja allerliebst geworden! Ganz entzückend!
    Und ich finde auch, dass die Träger innen viel hübscher aussehen - deine Version ist perfekt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Niedlich wie die Kleine fotomodelt. Die Träger Innen -Version gefällt mir fast noch besser als Außen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. ♥ Niedlich ♥ und dieses kleine zucker Model... zum dahin schmelzen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süß!!!!
    Und vielen Dank für den T-Shirt Tipp!!
    Wünsche dir einen schönen ( hoffentlich nicht zu heißen ) Tag!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa