Neo...

Dienstag, 14. Mai 2013


...durfte ich für Claudia aka Frau Liebstes probenähen.
Da kam aber mal so richtig Freude im Hause pocoloco auf, als ich das Ebook in der Post hatte. Nicht nur, weil ich eine der auserwählten Gastprobenäherinnen war, sondern weil es endlich mal wieder ein richtig cooles Teil für unsere Jungs ist.
Als ich die Bilder sah, war ich sofort begeistert, hatte allerdings auch ein bisschen Bammel vor der Knopfleiste. Das war aber total unbegründet, denn die näht sich, dank der tollen Beschreibung, super easy und wird ständig mit Freude befummelt ;-)
"Neo" ist ein schön geschnittenes Shirt, das man wahlweise mit oder ohne Kapuze, mit kurzen oder langen Ärmeln nähen kann. 
Wählt man die Langarmvariante, so wird diese mit coolen Patches ein richtiger Hingucker.
Das Shirt eignet sich natürlich auch für die Mädels, weil es schön schmal sitzt.
Für die zwei kleinen Schulterpatten, kann man sich auch aus der Restekiste gut bedienen.


Ich habe für die beiden Neos des jungen Herrn pocoloco die geliebten Lillestoffe gewählt, aufgehübscht mit ein bisschen Hamburger Liebe Dots und braunem/grauem Jersey aus der Restekiste.
Ich bin total begeistert von dem Ebook, denn bisher hab ich mich nicht an die Knopfleistenshirts aus der Ottobre rangetraut.
Ab morgen könnt ihr euch Neo selbst nähen, dann bekommt ihr das Ebook hier [KLICK].

Ich freue mich, endlich mal wieder etwas für Made4Boys und für Meertje zum Verlinken zu haben.

Ein ganz besonders ♥liches Dankeschön möchte ich an Claudia richten für ihr Vertrauen! Ich hoffe, meine Freude über die Einladung zum Probenähen kam virtuell annähernd rüber :-)

Euch allen da draußen wünsche ich einen sonnigen Dienstag
liebste Grüße
pipa


Kommentare:

  1. wow wow woooow, was für geniale versionen, also die erste haut mich vom hocker, so cool! und auch die 2. find ich sehr gelungen!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper! Die Stoffauswahl ist echt genial.
    Ich schätze mal, da sind jetzt zwei neue Lieblingsteile im Schrank ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo, beide total Super gelungen!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Versionen hast Du da genäht! Der Schnitt wird hier auch gleich im Kopf gespeichert, dafür muss der Sohnemann noch etwas wachsen.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ich sage danke :-) deine neos sind so toll...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts mit den schönen Nähten sind ganz toll geworden! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja mal coole NEOs!
    Die 1. Version finde ich hammer und die Neondetails der Zweiten sind auch klasse.

    Hihi, ich weiß was für eine Freude das war, ich durfte nämlich auch gastprobenähen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Beide Shirts sind super toll geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind ja beide ganz, ganz toll geworen! Die Kurzarmversion gefällt mir noch einen Tick besser, besonders mit den kontrastfarbenen Nähten und Kam Snaps! Das rockt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Boooaaaah Pipa; sooo cool sind deine zwei Neo´s geworden; bin total begeistert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    Zwei tolle Shirts!ich finde das erste super klasse!richtig viel Farbe im Schrank und dad zweite ist einfach cool!

    Beide sind richtig gelungen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die sind superschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Super coole Shirts. Tolle Umsetzung!! Auf das Ebook warte ich auch schon.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sehen ja beide klasse aus. Na dann werde ich mir das ebook auch mal vormerken für meine 3 Jungs.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. super schöne Shirts, tolle Farbkombis.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden Teile sehen sehr schön aus und die Farben passen prima! Coole Jungsshirts gibt es wirklich nicht so viele - deshalb finde ich dieses ganz besonders toll!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  17. Cool! Wie hast du denn die Nähte gemacht? Seh ich das richtig, du hast mit nem Zierstich drüber genäht?
    Ich habe keine Overlock, und das wäre ne tolle Idee um die Nähte aufzuhübschen...

    LG von
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja, im Ebook wird beschrieben, dass man mit nem Zierstich die Naht von rechts nach Belieben absteppen kann. Damit kann man wirklich tolle Effekte erzielen.

      LG
      pipa

      Löschen
    2. :) ja,habs schon ausprobiert! Sieht wirklich gut aus! :) *freu*

      Löschen
  18. Hallo Pipa,
    haben wir da etwa den gleichen Streifenstoff verarbeitet? Und dann die roten Knöpfe dazu! Deine Neos sind beide toll geworden. Bei mir steht mindestens noch einer in Gr. 140 aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Neos!!!
    Den fireman hatte ich auch erst in der Hand.
    Richtig super,wird hier sicher auch noch probiert.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. So schön!! Ich finde den Schnitt und deine Stoffwahl super schön!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Die sehen beide so toll aus! Klasse! Liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Absolut klasse Shirts, besonders das erste ist genial!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. sehhhhr cool! alle beide! die ka version find ich auch sehr schön, auch wenn weniger patches platz haben :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  24. Wow sag ch nur, gefallen mir total gut!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  25. Ich sag nur: Aber hallo!!!! Respekt!!! Deine Stoffkombis sind Dir mehr als gelungen!!! So etwas tolles für Jungs...Perfekt :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  26. Super Stoffzusammenstellung... und Neo an sich finde ich auch toll... das war aber nicht der Teaser vom Montag... da wollte ich ein Kommentar schreiben, aber es ging nicht :-( ... dafür heute :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Wow, super schön! Vor allem die Feuerwehrmänner haben es mir angetan!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Da hast du aber zwei sehr schöne Beispiele genäht :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  29. Hey, das Feuerwehrshirt ist ja der Hammer. Toll kombiniert.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  30. hey babe, das ist ja voll zauberhaft geworden! mal ein cooles jungsTeil!
    dicken knutscha

    AntwortenLöschen
  31. Wow, total cool!! Ich kann es kaum erwarten den Schnitt auch zu nähen.
    Danke auch für Deinen Kommentar von gestern, hier bleibe ich auch, denn Dein Blog gefällt mir!
    Glg
    Johy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa