Sommermädchen sew-along

Montag, 20. Mai 2013

Finale! 




Ich mag das Kleid, die Kleine mag das Kleid, alles ist super :-)
Ich möchte ein "Danke" an Anja senden für das tolle sew-along. 
Es war (abgesehen vom TS sew-along, wo die Teilnahme eher sporadisch erfolgt) mein erstes sew-along und hat mir riesig viel Spaß gemacht!

Ich wünsche euch und euren Mädels einen super Sommer und ganz viel Freude an den super süßen Kleidern.

Viele liebe Grüße
pipa

 

Kommentare:

  1. Ein süßes Kleidchen ist das geworden! Da hat sich die ganze Arbeit ja richtig gelohnt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr süßes Kleid!
    Es gefällt mir sehr gut und schaut prima aus! Dann wollen wir mal hoffen das das Wetter besser wird und das Kleidchen so oft getragen werden kann!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch! Ist das süüüüüüüüß! Hinreißend!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßes Kleidchen! Jetzt muss der Sommer aber ganz dringend kommen!!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Pipa!
    Das Kleid ist wirklich ein niedliches Werk!
    Die Farben gefallen mir und sie passen wunderbar zum Schnitt!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Och Pipa, ist das süß!!! Passt genau zu der kleinen Knuffelmaus!!
    Total klasse!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Och sist das schnuffig!
    Ein tolles Stöffchen uns ein super Schnittmuster!
    Ganz ganz süß!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß!
    Total schick geworden, ein richtiges Kleinmädchensommerkleid. Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen; zum Ausführen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. ein super stoff und ein entzückendes kleidchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schnuckelig SÜSS...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr niedlich und sommerlich. Toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Echt sehr süß!!
    Der SToff ist so super sommerlich der lässt das Eis jetzt schon schmecken!!!!!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Das ist schön geworden und lockt den Sommer bestimmt!!

    AntwortenLöschen
  15. Toll geworden! Der Stoff sieht auch echt niedlich aus an so 'nem kleinen Kleidchen...super!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  16. hihi Brezeln zum Bestechen :-)
    Wirklich süß geworden das Kleidchen und für das Alter sehr passend. Unseres wird wirklich ein besondere-Anlässe-Kleid bleiben.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  17. Hei Pipa, das sieht schön und bequem aus, finde ich echt toll!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Ein hinreißendes Kleidchen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. wie süß das Kleid geworden ist der Stoff ist aber auch sehr schön und der Schnitt viele Grüße Bettina :))

    AntwortenLöschen
  20. Das glaub ich, dass deine Kleine das Kleid mag, es schaut so richtig "gmögig" aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Pipa, das Kleid ist der Hammer!!! Der Stoff ist ein Traum! Wo war der noch mal her? Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja wirklich wunderschön geworden!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Soooooooo ein zauberhaft süßes Kleidchen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Süß ist Dein Kleidchen geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie NIEDLICH! Der Stoff ist aber auch zuckersüß!

    Vielen Dank nochmal, dass du mir dieses niedliche Schnittmuster gezeigt hast! Toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag das Kleid auch ;-) einfach süß die Fotos!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde es auch ein sehr gelungenes Kleid und so eins würde mir auch sofort gefallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleidchen ist wunderschön geworden! Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  29. oh wie süß, ein tooooooll. Da passt wirklich alles.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  30. Süßes Kleidchen, und der Stoff gefällt mir auch sehr gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  31. Total zauberhaft! ganz, grosses Kompliment!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa