Wendeshopper Mariella

Dienstag, 28. Mai 2013

Ich durfte wieder für Tanja von "die Elberbsen" probenähen. 
Diesmal eine Tasche, genauer gesagt einen Wendeshopper mit dem wunderschönen Namen Mariella.



 
  

Unschwer zu erkennen habe ich Stoffe vom Möbelschweden verwendet. Durch die großen Muster stehen mir vier unterschiedliche Taschenseiten zur Verfügung.
Welche Seite ist euer Favorit?

Mariella lässt sich in mehreren Varianten nähen. 
Schlicht so wie ich mit verlängerten Trägern, oder aus zwei Teilen wobei man den unteren nach Belieben raffen kann, und wer mag, kann noch mit Schrägband die Kanten versäubern. 
Das Ebook erhaltet ihr hier [KLICK].

Mit meiner Mariella mach ich heute bei Meertje mit.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, regenfreien Tag.
Alles Liebe
pipa


Kommentare:

  1. Seit ich versuche beim Einkaufen Plastiktüten konsequent zu vermeiden, ist der Bedarf an solchen Taschen enorm gestiegen.....!!
    Toller Schnitt für diese großgemusterten Stoffe!!
    Schaut super aus!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe wendetaschen, die wohnschwedenstoffe sind perfekt dafür, super stabil und super schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nummero ZWEI gefällt mir am besten :)))

    Tolle Tasche :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie alle gut, aber die Ziegen (oder was auch immer) sind mein Favorit.
    Sieht super gut aus, die Tasche.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der Shopper cool!
    Aus den beiden Lieblingsschweden Stoffen...den mit den Gämsen liebe ich besonders!
    Viel Spaß beim shoppen!

    Vlg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich liebe so große Beuteltaschen! Ich würde spontan Stoff Nummer 1 wählen... obwohl, jetzt wo ich darüber nachdenke... Mist, beide toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja zwei witzige Stoffe verarbeitet! Jede Seite anders - mein Favorit wären die großen Blumen, die sind einfach total dekorativ!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pipa! Es war mit mal wieder ein großes Vergnügen mit Dir zusammen zu arbeiten :-))) Die Tasche sieht richtig toll aus!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Blumen total gut... da fällt die Auswahl schwer... mmmhmmm...

    ...
    ....
    .....

    ... doch die zweite Seite, da kommt so viel orange drin vor :-D

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die ist toll geworden und mir gefallen beide Seiten gleich gut.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  11. hey babe, ich mag die seite mit dem Steinbock am liebsten ... den stoff hab ich auch schonmal zu ner tasche vernäht.

    hab dir auf FB ne PN geschickt, bekommen?????

    gaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße
    uschiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  12. Ja ja der Stoff ist toll, oder? Richtig prima für den hoffentlich bald mal kommenden Sommer.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Bei dem Schnitt kommen die großen Muster richtig gut zur Geltung.
    Mir gefällt am besten Seite 2. ;)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Schlicht und doch schick!
    Gefällt mir!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, sehr schöner Shopper in superschönem Stoff, den ich auch zu gerne verwende. bei mir gibt´s daraus die Kräuterboxen, die ich im Moment wieder herstelle. Man kann sagen was man will, die Stoffe vom Möbelschweden sind fast alle sehr schön im Design und dabei auch noch günstig. Der Stoff, den Du ausgewählt hast ist dazu noch von festerer Qualität, was für eine Tasche ja auch sehr von Vorteil ist, da stabiler.
    Also großes Lob von mir: schöne Tasche in tollem Design und wie gemacht für den hoffentlich jetzt endlich mal nahenden SOMMER ;o) Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist toll! Ein klasse Teil! Mir gefällt Seite drei sehr gut, aber die anderen sind auch wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Tasche!
    Ich könnt mich jetzt nicht auf eine Seite einigen,
    denn jede hat so ihren Reiz.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  18. Mit der Tasche würde mich mein Mann nicht zum shoppen gehen lassen !!!
    ( Da paßt zu viel rein , das wird zu teuer... )
    ;-)
    Also, ich finde die Riesenblumenvariante am tollsten ♥
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  19. eieiei... na gut das ich nicht die Qual der Wahl habe um mich bei den tollen Taschen zu entscheiden , ich liebe es bunt und die Stoffe sind der Hammer! total super! Hier bekommt man bei uns leider sowas garnicht, aber würde nichts ändern denn ich habe keine Ahnung wie meine OVP- Nähmaschine funktioniert und weiß auch garnicht ob ich für so tolle Werke dann das Talent hätte... na auf jeden Fall wünschte ich als Blog und DIY-Neuling ich hätte es... ich entdecke hier eine ganze neue Welt für michund die lässt mich nicht mehr los! LG Jessie

    AntwortenLöschen
  20. wow,tolle Tasche... und gebial, die Seiten alle anders zu machen - mein Favorit ist Nr. 3, weil es einfach außergewöhnlich ist.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Schön sind alle Wendeschopper so schöne Stöffchen und toll genäht.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. DIE gefällt mir!!! Die Form ist spitze und die Stoffe, die du genommen hast... hach... *schmacht*!!! Einfach klasse!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön!!!!
    Gefällt mir :-D
    lg
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa