Basic-Shirt (für Jungs)

Donnerstag, 20. Juni 2013

Es gibt ein neues Ebook von Christiane (Allerlieblichst), welches ich probenähen durfte

 
  
Es ist ein toller Basicschnitt, den man mit langen, kurzen oder ohne Ärmel nähen kann. 
Es sitzt locker und bequem, genau das Richtige für die Jungs zum Toben.
Das Ebook bekommt ihr ab heute hier [KLICK].

Ein kleiner Tipp für die Overlocklosen unter euch: Christianes Schnitte eignen sich auch super, für die "normale" Nähmaschine, was ihre an ihren eigenen tollen Beispielen sehen könnt.

Da mein Sohn schon so lange ein Shirt, aus diesem Fahrzeugestoff (hat er sich mal selbst ausgesucht) haben wollte, hab ich ihm auch diesen Wunsch erfüllt

 
 

Damit steuere ich auch diesen Monat wieder etwas zu made4boys bei, eine tolle Seite, auf der ihr eure selbst genähten Sachen für die Jungs verlinken könnt.

Einen wunderschönen Tag euch allen.

Liebste Grüße
pipa ♥


Kommentare:

  1. den affenstoff mag ich total gern, super basic teile! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Shirts sehen klasse aus! Da ist der kleine Mann sicher mächtig stolz ;-)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Shirts hast du da gezaubert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. 2 ganz tolle Teilchen und bei dem Wetter genau das Richtige!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Sehen toll aus und für das Wetter genau das Richtige.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ...ich sag nur die affen sind los ;) supi schööönes shirt!!! gglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Coole Shirts! - mit so richtig schönen Jungs-Stöffchen!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, endlich mal jemand der einen Jungen (vermutlich fas gleich alt)benäht :-)). Meiner hat bisher viel zu wenig bekommen, dass muss sich mal ändern. Sehen toll aus die Shirts.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa