Clip-Clap

Dienstag, 25. Juni 2013


Heute zeige ich euch ein selbst genähtes Brillenetui aus Filz und Wachstuch mit einer (mangels Stickmaschine) Blumen-Applikation aus Leder:






Na, wie findet ihr es?

Das Clip-Clap-Ebook von Anja aka Feenwerkstatt gibt´s hier [Klick] oder hier [Klack].

Das Ebook ist super beschrieben und im Nu habt ihr ein tolles Brillenetui für euch, eure Freundin, den Schatz, die Mama, die Nachbarin, den Postboten etc. genäht.

Ich habe gleich noch ein Zweites gewerkelt, aber das zeige ich euch ein anderes Mal.

Und weils so viel Spaß macht, zeig ich mein Clip-Clap auch gleich beim Creadienstag und bei Meertje.

Einen wundervollen Dienstag euch allen da draußen.
Bussi
♥ pipa ♥


Kommentare:

  1. Hübsch...könnte ich eigentlich schon auch gut gebrauchen....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... und man braucht definitiv mehr als eins - normale Brille, Sonnenbrille, Lesebrille...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    Gefällt mir super! Und dein blümchen ist genau passend.

    Liebe grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir, auch die Appli....gute Idee, ich gab ha auch keine Sticki....;-(

    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich toll!! Die gekauften Etuis sind ja immer überhaupt nicht schön!! ich glaub ich mach mir auch so eins!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ich hab das gestern schon auf einem blog gesehen und war begeistert und hab mir auch überlegt das ebook zuzulegen, weil ich filz total gern mag und stabile hüllen für die brillen auch :) sehr schön dein clipclap!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Eine schöne Geschenkidee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Und stylischer als jedes gekaufte Brillenetui.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  9. Schön, da scheint ja auch mal ne größere Brille hineinzupassen. In meine normalen Etuis bekomme ich meine Sonnenbrille nämlich immer nicht unter.
    Die Lederblume finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Gefällt mir richtig gut. Ich suche schon länger ein toller Etui. Also warum eigentlich nicht selber nähen!?

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Farbkombi rot und blau - das Etui ist wirklich hübsch.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Cool! Meine Sehhilfe könnte auch mal wieder ein neues Etui vertragen... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Das ist supertollfantastischschön!!! Bei meinen tausend Brillen, die ich überall liegenlasse, eine tolle Garage. Hast du super gemacht,

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir sehr, - und es sieht auch sehr stabil aus. :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Und bei der Farbe findet man das Etui auch schnell in den zumeist dunkel gefütterten Taschen.
    Ich wünsche Dir viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Sehr toll! Und so praktisch für diese überdimensionierten Sonnenbrillen!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. Ich finds superklasse!
    Sieht toll aus, und so praktisch...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde so gebogene Teile unter dem Nähfuß immer eine Katastrophe... Bei dir sieht es total schön aus, aber ich brächte das nicht hin.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Etui!!! Und die Blumen-Appli ist auch ohne Sticki wunderbar gelungen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Voll voll cool geworden des Schnitt brauch ich auch ;)) glg Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht klasse aus! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. Schick schick... wenn das mal kein Hingucker ist.
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Mag ich sehr und habe schon bei Feenwerkstatt die bestickten Hüllen bewundert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Klasse, was für ein raffiniertes Teilchen und wunderschön!!!
    Danke für deinen lieben Kommi zu meinem Rock. *freu-freu*
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa